Gewehr KAUF! ABER WAS?
-
- 9mm Para
Re: Gewehr KAUF! ABER WAS?
Ja das hab ich mir auch schon angeschaut! gg
Ja so in der Richtung wäre toll nur wennst eine Optik auch noch dazurechnest dann sind wir eh wieder bei 1000€
Gebraucht ist auch ok!
mfg
Ja so in der Richtung wäre toll nur wennst eine Optik auch noch dazurechnest dann sind wir eh wieder bei 1000€
Gebraucht ist auch ok!
mfg
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Für rund 500 Mücken wär meine Empfehlung ein CZ 453 in .22lr mit nem günstigen Glas.
GK-Gewehr in nem vernünftigen (=verfügbaren und leistbaren) Kaliber inkl. ZF und Montage wirst Du um das Geld ned so leicht bekommen.
Oder Du machst auf Ordonnanzler, da geht sich das leicht aus, allerdings halt ohne ZF, nur mit offener Visierung.
lg!
Kemira
GK-Gewehr in nem vernünftigen (=verfügbaren und leistbaren) Kaliber inkl. ZF und Montage wirst Du um das Geld ned so leicht bekommen.
Oder Du machst auf Ordonnanzler, da geht sich das leicht aus, allerdings halt ohne ZF, nur mit offener Visierung.
lg!
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
zuerst eine .22er und der rest kommt dann von selbst.
traue mich wetten, dass du in ein paar monaten spätestens für ein großkalibergewehr sparen wirst, hehe.
traue mich wetten, dass du in ein paar monaten spätestens für ein großkalibergewehr sparen wirst, hehe.
para bellum
AndreasStmk hat geschrieben:Ja das hab ich mir auch schon angeschaut! gg
Gebraucht ist auch ok!
mfg
Wenn Du es nur zum Löcherstanzen brauchst, dann könntest Du Dir um ca 100.-€ ein älteres ZF mit Fixbrennweite montieren und wenn dann mehr Geld zu Verfügung steht, upgraden zu einem guten ZF.
zB habe ich Erfahrung mit älteren Tascos in 6x42, sind aus Stahl, brauchbare Qualität und relativ günstig zu haben
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- ronhan
- .308 Win
kemira hat geschrieben:Für rund 500 Mücken wär meine Empfehlung ein CZ 453 in .22lr mit nem günstigen Glas.
Wäre auch meine Empfehlung.
Die CZ ist außerdem auch qualitativ vorne und wird lange bleiben.
Grüße, Ronald
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Grüß euch!
Richtig, früher oder später erwischt "es" jeden...muahahaha

Das unterschreibe ich, und meine CZ452 im Kaliber .22Mag. hat mich ~550,- gekostet mit Montage und Billigzielfernrohr.
Grüße aus GU,
Weissi
Gladius V hat geschrieben:zuerst eine .22er und der rest kommt dann von selbst.
Richtig, früher oder später erwischt "es" jeden...muahahaha

kemira hat geschrieben:wär meine Empfehlung ein CZ 453
ronhan hat geschrieben:Die CZ ist außerdem auch qualitativ vorne
Das unterschreibe ich, und meine CZ452 im Kaliber .22Mag. hat mich ~550,- gekostet mit Montage und Billigzielfernrohr.
Grüße aus GU,
Weissi
- Old Sam
- .50 BMG
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Das von Old Sam verlinkte Angebot sieht doch perfekt für deine Anforderungen aus.
Für 100m finde ich 22lr auch perfekt - je nach Vorliebe ein Fixed Scope drauf und fertig. (Mein Tip: Bushnell 3200 10x40)
Bin mit meiner CZ452 sehr zufrieden - aber wenn du auf den Sniper-Look stehst würde ich mir die Savage Mark2 TR zulegen.
Für 100m finde ich 22lr auch perfekt - je nach Vorliebe ein Fixed Scope drauf und fertig. (Mein Tip: Bushnell 3200 10x40)
Bin mit meiner CZ452 sehr zufrieden - aber wenn du auf den Sniper-Look stehst würde ich mir die Savage Mark2 TR zulegen.
~ 170 für einen nagant nostalgie prügel...
geht gut, günstig, mun. immer verfügbar,... was willst mehr.
martin01 hat geschrieben:~ 170 für einen nagant nostalgie prügel...
tritt aber wie ein esel
schwedenmauser
vielleicht 60,-bis 80,- mehr
muni gleicher preis
aber wennst glueck hast gewinnst einen ordonnanzler bewerb damit ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.