Habe Sie letzte Woche nach eigenen knapp 200 Schuss und seit Ich sie besitze das erste mal von Grund auf gereinigt, bedeutet:
Bis ins letzte Teil zerlegt und ins Ultraschallbad für 30 Minuten gesteckt und dann noch chemisch und mechanisch nachgereinigt und alle teile die geschmiert gehören geschmiert und geölt.
Der Zusammenbau war kein leichter zumal Ich die Funktionsweise des Abzugs verinnerlichen durfte und der Verzweiflung nahe war, aber letzten Endes hab Ich sie wieder korrekt zusammengebaut und sie funktioniert. Jetzt hab Ich keine Angst mehr sie erneut zu zerlegen

Nun habe Ich im Netz dieses Trigger Kit für 1911er gefunden das "NOWLIN Speed Demon 2! Einbaufertiger Tuning Kit der Spitzenklasse" für knapp €241,- Nun meine Frage:
Passt das Kit in meine AMT Hardballer .45ACP?
Es steht zwar dass Es in die meißten 1911er passt, aber sind sich 1911er wirklich alle so gleich oder gibt es da schon beträchtliche Unterschiede?
Gut meine AMT Hardballer ist so gesehen noch die "alte" Version ohne Schlagbolzensicherung.
Möchte nun mal nicht über 240€ ausgeben was ich im blödesten Fall dann nicht verwenden kann. Oder sollte Ich besser auf solche "Tuning Kits" verzichten und lieber selbst die Abzugseinheit "polieren", das hat bei meiner Glock zwar sehr gut funktioniert, aber eine 1911er ist da nun mal was ganz anderes.
Hoffe es gibt hier Leute mit entsprechenden Erfahrungen.
Freundliche Grüße aus Wien.