Flolito hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 12:11
Holz Schaft, kein Underfolder. Irgendwas soll bei der WBP angeblich am hinteren Trunnion nicht passen so das man nur Polnische Sidefolder verbauen kann.
Der Vergleich mit dem Underfolder war auch nicht auf dich bzw. die WBP bezogen, sondern weil der Side Wire gerade Thema war bzw. ist und ich am Wochenende u. a. eine AK47 mit Underfolder in den Händen hatte, bot sich dieser direkte Vergleich an. Deshalb berichtete ich von meinen persönlichen Eindrücken.
Ich weiß das beantwortet jetzt nicht deine Frage, aber zum Rear Trunnion der SDM kann ich etwas sagen, was eventuell für andere Foristi von Interesse ist. Der seitliche NVA Klappschaft würde sich weiter in das Gehäuse schieben lassen, nur dann fluchtet er mit dem Rear Trunnion nicht mehr ganz zusammen. Der Side Wire muss ca. 1mm zurück, dann passt es!
Wenn bei der WBP nur der polnische Side Wire passt, ZIB Militaria hat das Teil lt. Homepage auf Lager:
http://www.zib-militaria.de/epages/6143 ... cts/120031
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)