Ja, da ist schon Power dahinter. Ich habe vor Jahren, vielleicht sogar als einer der ersten in Österreich, einen HPI Savage auf Brushless umgebaut. Doppelter Backflip aus dem Stand, Spitze jenseits der 100km/h Marke. Leider hat der Antriebstrang des enorme Drehmoment nie länger als 2 Akkuladungen ausgehalten.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Sagt mal, nur eine Frage als Ahnungsloser: Das recht "eigenwillige" Flugverhalten dieser Boliden lässt mir keine Ruhe, und da ich nicht annehme dass hier die Physik beschissen wird vermute ich mal dass die Flugphase durch das enorme Drehmoment des Motors und/oder derRäder gesteuert wird - liege ich da richtig oder gar auf Grund einer optischen Täuschung voll daneben?
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Kleingedrucktes: Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Trapp mal anders [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CLLAKnVej9o[/youtube]
LiFePo Akkus und Brushless Motore machens möglich [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=46ssLpgky5E[/youtube]
Don't steal! - The government hates competition! "Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford