Servus,
ich hab mal eine Frage.
Mir wurde vom Händler ein neuer o.g. Revolver verkauft.
Er meinte beim Kauf bereits, dass die Visierung beim Taurus nicht das gelbe vom Ei sei.
Nun ist bei meinem so.
Die Kimme ist ja mittels einer Schlitzschraube fixiert. Die Passung ist aber etwas zu groß.
Daher kann man die Kimme etwas hin und herbewegen.
Beim einschiessen hab ich mittels Stellschrauben alles einstellen können.
Hab auch ins Schwarze getroffen.
Die Erschütterung scheint auf das Schiessergebnis bzw. dem Spiel keinen Einfluss zu haben
Aber hat die Kimme bei anderen Revolvern des Modells auch Spiel?
Wie ist das bei Euch so?
Danke und Grüße
Taurus Tracker Competion Pro 627 6 Zoll
Re: Taurus Tracker Competion Pro 627 6 Zoll
Warum sollte die Visierung nicht gut sein?
Sehr schönes, kontrastreiches Visierbild, komplett einstellbar...ohne das Korn tauschen zu müssen.
Er verkauft etwas, wo er gleich anmerkt, dass es ein Sch...ist?
Verstellbare Visierungen sind alle Federbelastet...
Ist halt kein neuer S&W und das ist auch gut so.
Sehr schönes, kontrastreiches Visierbild, komplett einstellbar...ohne das Korn tauschen zu müssen.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen - einfach fragen.
SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Genau meine ich die Passung in der die Kimme lagert.
ist halt ungewöhnlich für mich dass diese so viel Spiel hat
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Genau meine ich die Passung in der die Kimme lagert.
ist halt ungewöhnlich für mich dass diese so viel Spiel hat
Er war wahrscheinlich Sauer weil er den preis aus versehen um 200 Euro zu weit unten angesetzt hatte und ich ihn aber schon zum günstigen erworben hatte in seinem Shop......MarkM hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 09:46 Warum sollte die Visierung nicht gut sein?

Und wäre dir dann behilflich gewesen mit einem 3x teureren Hersteller...da ist das Visier auch nicht das Gelbe, aber das Grüne von der Marge
Schöner Revolver, sehr präzise, aber kein Schlagmichtot aus der guten alten Zeit. Du wirst keine neidischen Blicke am Stand bekommen, bis die Scheibe wieder zurück kommt.
Ahhh ja, hab ich schon gehört, dass die anfänglich gut sind, bis sie dann zerfallen und der Wertverlust erst

Schöner Revolver, sehr präzise, aber kein Schlagmichtot aus der guten alten Zeit. Du wirst keine neidischen Blicke am Stand bekommen, bis die Scheibe wieder zurück kommt.
Ahhh ja, hab ich schon gehört, dass die anfänglich gut sind, bis sie dann zerfallen und der Wertverlust erst

Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Klassisches Händlerpech!Xorron hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 10:04 Er war wahrscheinlich Sauer weil er den preis aus versehen um 200 Euro zu weit unten angesetzt hatte und ich ihn aber schon zum günstigen erworben hatte in seinem Shop......![]()
Lass das Spiel Spiel sein und mach dich mit dem gerät und der Muni vertraut. (*)
Du wirst sehen, dass dich das Spiel nicht stört und schon gar nicht das trefferbild beeinflusst. Derweil halt.
(*) das ist die höfliche variante von: lern schiessen!
Jaja, es is immer a Hetz wenn die Expertenrunde tagt.MarkM hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 11:21 Ahhh ja, hab ich schon gehört, dass die anfänglich gut sind, bis sie dann zerfallen und der Wertverlust erst![]()