Leudde kann mir wer sagen, was sowas kosten darf, find aus AT eigentlich keinen Händler, der sowas verkauft. Auch nur in 28grs gefunden und keine 24grs aber nur aus DE, kommt daher nicht in Frage.
Danke
lg
Sportschrot 12/67,5 Subsonic
- pointi2009
- .50 BMG
Sportschrot 12/67,5 Subsonic
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Re: Sportschrot 12/67,5 Subsonic
wozu kurze Subsonic Schrote ????
Willst es aus der SL Flinte verschiessen oder ganz "normal" aus der BDF ??
Die 67,5er bzw. die ganz kurzen 63,5er sind meistens teurer weils nicht die Norm sind.
Kurze machen nur sinn wennst in einer SL-Flinte mit Röhren Magazin dein eigen nennst, da passen dann gleich mal 1-2 Schuss mehr ins Magazin.
Wennst unbedingt kurze willst ich hab noch welche --> http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=13&t=4596
Die sind halt in 32g und keine Subsonic allerdings schön kurz.
Willst es aus der SL Flinte verschiessen oder ganz "normal" aus der BDF ??
Die 67,5er bzw. die ganz kurzen 63,5er sind meistens teurer weils nicht die Norm sind.
Kurze machen nur sinn wennst in einer SL-Flinte mit Röhren Magazin dein eigen nennst, da passen dann gleich mal 1-2 Schuss mehr ins Magazin.
Wennst unbedingt kurze willst ich hab noch welche --> http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=13&t=4596
Die sind halt in 32g und keine Subsonic allerdings schön kurz.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- pointi2009
- .50 BMG
nö geht hier nicht darum dass kurze sein müssen, ich hab aber nur die kurzen in subsonic gefunden, wenns 12/70er in subsonic gibt, wäre so und so besser. verschiessen aus einer BDF und warum subsonic, weil der TT stand das verlangt 
sonst steh ich nicht so auf mädchenladungen
aber wies scheint, weiss eh keiner eine gute bezugsquelle für sowas. naja mal schaun, bin morgen das erstemal dort schiessen und seh dann eh, ob ich öfter dorthin gehen werde, dann muss ich mir wohl oder übel welche zulegen. der dort verkauft eh auch, aber hab noch keinen preis.

sonst steh ich nicht so auf mädchenladungen

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
pointi2009 hat geschrieben: der dort verkauft eh auch, aber hab noch keinen preis.
hi
schau was das fuer a ware ist
dann sieht man weiter
wer weiss was der unter "subsonic" versteht
vermutlich sind das normale 24gr...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Die NSI Low Noise sind 12/67 24gr.
Die gibts bei jedem Austrojagd Händler...um ca 43/250
Die gibts bei jedem Austrojagd Händler...um ca 43/250
- pointi2009
- .50 BMG

Eigentlich gibt es von fast jedem Hersteller Low Noise/Subsonic Munition. Damit wurde zB im Jagdkurs den empfindlicheren Damen der Einstieg ins Schrotschießen einfacher gemacht, weil der Rückstoß auch geringer ist.
Gibte es eben von NSI, Rio, S&B etc
Grüße
Sandman
Gibte es eben von NSI, Rio, S&B etc
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- pointi2009
- .50 BMG
es waren NSI subsonic 12/70 28gr. aber der preis von 6,- pro schachtel ist schon heftig. dafür sind die kosten fürn stand net so schlecht, 10tauben zu 2euro sind ganz OK. leider kann man dorthin nicht wirklich einfach so gehen, haben zum einen nur einmal im monat offen (haben massenhaft beschwerden von einem netten anwalt - exilwiener
) und der besitzer ist krankheitsbedingt leider nicht wirklich verfügbar. daher zahlt sich ein kauf von dieser muni nicht aus, da ich dort so und so kaum zum schiessen komme.