Kopf hoch, Vorfreude ist doch die schönste Freude.Alaskan454 hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 22:14 Frust:
Jeden Tag enttäuscht wenn statt dem Messprotokoll vom Beschussamt nur ein Erlagschein im Briefkasten auf einen wartet....![]()

Kopf hoch, Vorfreude ist doch die schönste Freude.Alaskan454 hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 22:14 Frust:
Jeden Tag enttäuscht wenn statt dem Messprotokoll vom Beschussamt nur ein Erlagschein im Briefkasten auf einen wartet....![]()
Eigentlich sollten wir Österreich auch wieder dicht machen...
Ist laut Sendungsverfolgung "in Zustellung"Teal'c hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 21:12 vielleicht habens schon den russischen Impfstoff bestellt...![]()
![]()
Und wer ist da jetzt der Dumme?yoda hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 20:15 Einfach mal am Dachstein rauffahren, da stopfens die üblichen 52 Leute Mann an Mann in die Gondel, sicher 50% oder mehr Ausländer, wie als ob es kein Corona gäbe. Geld ist das Wichtigste auf der Welt.
Der MenschHane hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 02:24Und wer ist da jetzt der Dumme?yoda hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 20:15 Einfach mal am Dachstein rauffahren, da stopfens die üblichen 52 Leute Mann an Mann in die Gondel, sicher 50% oder mehr Ausländer, wie als ob es kein Corona gäbe. Geld ist das Wichtigste auf der Welt.
Bei deiner Lebenserfahrung sollten dich ein paar Blitze nicht aus der Konzentration bringen. Warst du nie Verheiratet? Das ist das beste Training dafür.Steelman hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 19:48 Mir geht´s wie den Valentino Rossi,
Wieder nur ´nen 4. Platz bei einem Bewerb erreicht.
Na ja, eine Ausrede hab´ ich das es kein Stockerlplatz wurde
Muß das sch**** Gewitter grad kommen wenn ich dran bin?