Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Abbath » Di 22. Mär 2011, 10:35

>Michael< hat geschrieben:So, ganze Nacht wegen anfallsartigem bestialischem Ohrenjucken nicht schlafen können, bis um 5 Uhr umhergewälzt, Wattestäbchen umherstochern hat auch keine Abhilfe geschafft. Zum verrückt werden.
Dann so um ca 5:30 auf die Seite gedreht, plötzlich hat es plopp gemacht, es ist was auf die Matraze gefallen und das Ohrenjucken war schlagartig weg.
Dreh ich das Licht auf: ein rot-gepunkteter schwarzer Marienkäfer. :shock: Und gar nicht klein, sicherlich so gross wie ein Maiskorn. War das Ding doch glatt in meinem Kopf, keine Ahnung wie es da hingekommen ist.
Hoffentlich hat es dort in den paar Stunden des kostenlosen Aufenthalts nicht Häufchen gemacht oder sich von meinem Trommelfell ernährt. :?

Sachen gibts die gibts garnicht. :tipphead:

Ich kenne viele Radfahrer die Ohrenschutz/Kopfbedeckung tragen damit ihnen nix reinfliegt.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Di 22. Mär 2011, 10:38

:lol: scherzal sorry aber der hat da drin überwintert :D .... net schimpfen war nur aufgelegt
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 22. Mär 2011, 10:38

Beim Radfahren ist mir noch nix passiert, naja, ab und zu mal eine grosse Schmeissfliege die mir mit erstaunlicher Wucht ins Gesicht klatscht (bei 70 km/h tut das weh!) aber in die Ohren ist mir noch nix gekommen. Hab halt keine Segelohren oder Elefantenwaschln. :)

pointi2009 hat geschrieben::lol: scherzal sorry aber der hat da drin überwintert :D .... net schimpfen war nur aufgelegt

Jaja....der Juckreiz wurde wohl vom Frühjahrsputz der Winterhöle verursacht. :think:

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Di 22. Mär 2011, 11:08

Alles was recht ist, Michael, aber das is echt mal ne geile Story... :mrgreen:

und zum Thema: die Erkenntnis des Tages - die Kemira'sche Folge:

Wenn drei verschiedene Manager mit insgesamt zwei Programmierern ein und das selbe Projekt durchdrücken wollen, kommt in der Regel null brauchbares raus.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Di 22. Mär 2011, 13:20

>Michael< hat geschrieben:So, ganze Nacht wegen anfallsartigem bestialischem Ohrenjucken nicht schlafen können, bis um 5 Uhr umhergewälzt, Wattestäbchen umherstochern hat auch keine Abhilfe geschafft. Zum verrückt werden.
Dann so um ca 5:30 auf die Seite gedreht, plötzlich hat es plopp gemacht, es ist was auf die Matraze gefallen und das Ohrenjucken war schlagartig weg.
Dreh ich das Licht auf: ein rot-gepunkteter schwarzer Marienkäfer. :shock: Und gar nicht klein, sicherlich so gross wie ein Maiskorn. War das Ding doch glatt in meinem Kopf, keine Ahnung wie es da hingekommen ist.
Hoffentlich hat es dort in den paar Stunden des kostenlosen Aufenthalts nicht Häufchen gemacht oder sich von meinem Trommelfell ernährt. :?

:o :o :o
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Di 22. Mär 2011, 13:25

Nicht lustig. :shock:

Aber bereite Dich vor, in ca. 5 Wochen krabbelt der reichhaltige Nachwuchs raus aus Deinem Ohr... :| :whistle: ;)

Duck und weit weg lauf.

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Di 22. Mär 2011, 13:28

Im Ernst jetzt, das sind Zombie - Marienkäfer, gaaaanz gfährliche Biester. :mrgreen:

Ich soll dem Hammer von Edith ausrichten: Is nur a Scherzerl, gell!
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

kemira

Beitrag von kemira » Di 22. Mär 2011, 13:29

Die fressen Dein Gehirn auf, und Du mußt dann Dein Leben als Unternehmensberater fristen... :mrgreen:

SCNR
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Di 22. Mär 2011, 13:32

Noch schlimmer: Du kriegst in Zukunft nix mehr anderes ausser KK auf die Reihe,
alle Erinnerungen an 98er o.Ä. sind wie weggefressen. :doh:
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 22. Mär 2011, 13:34

Salem hat geschrieben:Im Ernst jetzt, das sind Zombie - Marienkäfer, gaaaanz gfährliche Biester. :mrgreen:

Hmm, wie schiesst man denen ins Gehirn bzw. Nervenzentrum? So gut treffe ich nun auch wieder nicht. :think: ;)
Salem hat geschrieben:alle Erinnerungen an 98er o.Ä. sind wie weggefressen. :doh:

Was ist ein 98er?......Shit!

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Di 22. Mär 2011, 13:36

Aber bereite Dich vor, in ca. 5 Wochen krabbelt der reichhaltige Nachwuchs raus aus Deinem Ohr...

Solange es nicht das ist... :whistle:
Bild
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Di 22. Mär 2011, 13:39

@ Michael:
Schrot, Meister Michael, massenweiser Einsatz von Schrotpatronen hoher Vorlage -
erhöht die Trefferquote und beugt eventüllen KK-Infektionen hervorragend vor.
Ausserdem machts Spass. :mrgreen:

@ Ruby: Dafür gibbets FLGs, die Viecherln kochen auch nur mit Wasser.
Kleingedrucktes:

sparrow
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von sparrow » Di 22. Mär 2011, 15:01

Wiedermal mit dem Rauchen Aufhören gescheitert :-(

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 22. Mär 2011, 15:04

sparrow hat geschrieben:Wiedermal mit dem Rauchen Aufhören gescheitert :-(

Dabei ist ja das wieder anfangen viel schwieriger als das aufhören, man muss zum Automaten / Traffik, Geld ausgeben, Verpackung aufmachen, Glimmstengel in den Mund nehmen und anzünden. Aufhören - da muss man ja garnix machen. ;)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 22. Mär 2011, 15:25

meine firma blamiert sich mal wieder eiskalt....jetzt umgeh ich eh schon sämtliche stolpersteine und trotzdem wird das nix....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Gesperrt