darauf zielte der titel auch ab hmmm, wie bekommt man die holz-/stahlgebilde eigentlich kaputt? 10000 schuß von der ärgsten korrosiven muni frisst so ein ding ja auch. (*putzputz*) einfach größeres geschoss nehmen nach 5000
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
das wäre mir zu teuer. ich hab letztens für 100 murmeln inkl. 2 ladeclips 30€ gezahlt. (muni von 1939)
außerdem hab ich jetzt endlich wieder genug munition fürn nagant. am mittwoch werd ich mal mein "aufgemotzten" Nagant testen, da bleibt imo eh keine zeit fürn m95. und nur weil er kurz und dünn ist, heißt das nicht, dass er es nicht mehr gut besorgen kann!
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Naja, kurz und dünn ist ja nicht die Problematik, aber: Vorne rum ist er nackt - und DAS ist sittenwidrig und kann ja dann wohl nicht sein...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Kleingedrucktes: Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.