Den M1A kriegt man aber mit bissl Glück um unwesentlich mehr, einfach beobachten

Mit solchen Fragen würd ich heutzutage aufpassen. Der von dir erwähnte Händler steht auf der LISTE. Die Zeiten des "Ich kann fragen u d schreiben was ich will" sind vorbeiBadeindi hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 08:01 Hat schon jemand Infos, was die Waffen von KRISS beim Austria Arms kosten werden? Ich plane nicht mir eine zu kaufen, aber die Info wäre trotzdem spannend - die Waffen werden als "lagernd" auf der Frontpage beschrieben, aber das war es auch schon.
Manche betteln wirklich darum, oder?COB hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 08:10Mit solchen Fragen würd ich heutzutage aufpassen. Der von dir erwähnte Händler steht auf der LISTE. Die Zeiten des "Ich kann fragen u d schreiben was ich will" sind vorbeiBadeindi hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 08:01 Hat schon jemand Infos, was die Waffen von KRISS beim Austria Arms kosten werden? Ich plane nicht mir eine zu kaufen, aber die Info wäre trotzdem spannend - die Waffen werden als "lagernd" auf der Frontpage beschrieben, aber das war es auch schon.
ich bin jetzt hier verantwortlichUnterförster hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 16:43 Um was für eine Liste gehts da? Versteh nur Bahnhof!