gewo hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 01:24
Yukon hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 01:22
Zu deinem Edit: ich fordere dich dringend auf die Unterstellung, ich hätte hätte bis heute Nachmittag IPs gesperrt, zu unterlassen, das ist unwahr. Vielmehr ist wahr, dass in den vergangenen Tagen reihenweise IP-Sperren durch den Account Admin erfolgt sind. Wende dich diesbezüglich also bitte an den bisherigen Kontoinhaber des Admin Accounts, um das zu klären.
na dann schau doch in die unterste zeile des moderations protokolls das ich gepostet habe
und es hat in den letzten 60 stunden keine anfrage danach gegeben ob du berechtigt bist vermoegen des forums zu zerstoeren
daran wuerde ich mich erinnern
das "recht" dass du gewaehrt hast hat fuer den betreffenden nie bestanden
das ist in den nutzungsbedingungen eindeutig geregelt
Ich sehe in der letzten Zeile, dass ich einen User zum zweiten Mal dauerhaft gesperrt habe, den Admin vor drei Tagen entsperrt hat. Die IP, die du in dem von dir erhobenen Vorwurf siehst, ist die IP des betreffenden Users.
Wie du nachlesen kannst, habe ich zu diesem Thema versucht mit dem Admin Kontakt aufzunehmen, er hat jedoch nicht geantwortet, daher bin ich von einem redaktionellen Versehen seitens Admin ausgegangen, auch das kannst du nachlesen. Daher wurde die Sperre dieses Users und seiner IP von mir erneuert.
Es handelt sich somit um ein vollkommen anderes Thema.
Und: erwartest du allen Ernstes, dass dem Admin eine weitere Frage zur Abklärung geschickt wird, wenn er schon zur Beantwortung der ersten Frage nicht imstande ist?
PS: dein letzter Satz lässt vermuten, dass du bereits seit längerer Zeit Zugriff auf den nicht-öffentlichen Bereich des Forums hast, denn sonst könntest du dich nicht an die Vorgänge der letzten 60 Stunden "erinnern".
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod