grias di.Weissi hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 08:28Eigentlich ist es ja echt schade und aus meiner Sicht recht wenig verständlich, wenn man sich selber das Leben unnötig schwer macht und dass kein Wert darauf gelegt wird, mit (mittlerweile ehemaligen) Moderatoren zusammenarbeiten zu wollen, die sich mit genau solchen Sachen auskennen...gewo hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 22:07
Ja eh
ich muss
- den administrationsbereich finden wo man die gesperrten IPS wieder freigibt und
- feststellen welche IPS es sind die betroffen sind ...
Schaff ich schon
Morgen halt
Kleiner Tipp: Im Moderationsbereich wo ich die drei neuen Mods willkommen geheißen habe und ein paar Sachen erklärt habe, findet man auch eine kleine von mir geschriebene Anleitung wie und wo man IP-Sperren findet.
Weissi
P.S.: War wohl mein letzter Besuch hier im Forum, schön war's PD, danke für den Fisch, man sieht sich!
finde es mehr als nur nett von dir, trotz der Vorkommnisse hier auf PD, dem Betreiber eine Hilfestellung zu geben. das du durch diese Vorkommnisse in einem anderen Forum aus der Steiermark schreiben wirst war voraus zu sehen.
+1
schen Gruaß