Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von rubylaser694 » Do 24. Mär 2011, 11:24

Scheisse warum habe ich das gelesen? :tipphead: :o
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3622 ... gehen-will
"Wie mir ein Alim erklärt hat, ist es halal die Regierung der Kufar zu betrügen."

Warum gehe ich noch Arbeiten? :think:

BTW...Alim~Muslimischer Gelehrter, halal~erlaubt, Kufar~Ungläubige
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Do 24. Mär 2011, 11:38

warum musst du nur schreiben "scheisse warum hab ich das gelesen?" - hab ich jetzt auch :evil:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Do 24. Mär 2011, 11:47

warum musst du nur schreiben "scheisse warum hab ich das gelesen?" - hab ich jetzt auch

Da hat sich das Studieren der A. Merkel (Meisterin für Agitation und Propaganda) doch ausgezahlt. :whistle:
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Whit3Tig3r » Do 24. Mär 2011, 12:27

jetzt hab's ich auch gelesen....
btw: wie kommt man auf so ne seite? ^^
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 24. Mär 2011, 12:52

Das kann aber unter dem Strich alles kein Dauerzustand sein, weder so noch so. Das Ziel muss sein dieses Land zu verlassen und dafür braucht man ohne Zweifel etwas finanziellen Spielraum den es zu schaffen gilt.

Na das ist doch ein gutes Ziel, gar nicht so dumm der Mann! Meinen Segen hat er. :)

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Do 24. Mär 2011, 13:16

btw: wie kommt man auf so ne seite?

wurde auf Hartgeld.com verlinkt...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 24. Mär 2011, 19:55

kotzt mich einfach nur an ist aber normal, wir scheiß ungläubien, mit uns kann mans ja machen
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Fr 25. Mär 2011, 00:58

rubylaser694 hat geschrieben:Scheisse warum habe ich das gelesen? :tipphead: :o
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3622 ... gehen-will
"Wie mir ein Alim erklärt hat, ist es halal die Regierung der Kufar zu betrügen."

Warum gehe ich noch Arbeiten? :think:

BTW...Alim~Muslimischer Gelehrter, halal~erlaubt, Kufar~Ungläubige

Nett... Kuffār ist nebenbei "die Mehrzahl" von Kāfir und was dieses Wort bedeutet, wissen glaube ich alle, oder?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 25. Mär 2011, 07:51

ist käfir nicht dieser buttermilch verschnitt? <.<
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Fr 25. Mär 2011, 08:44

Berserk hat geschrieben:ist käfir nicht dieser buttermilch verschnitt? <.<

:3

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 25. Mär 2011, 09:39

http://derstandard.at/1297821408202/Oesterreich-zahlt-450-Millionen-Euro-Neuer-Rettungsfonds-fuer-den-Euro-steht

geht in der Angstpolitik über mögliche Radioaktive Supergaus und Weltuntergangsstimmung unter.... alles schaut nach Japan und Libyien + Syrien.. keiner auf die weitere Schröpfung der Bürger.

Mit dem Pakt wollen sich die 17 Euro-Länder und die sechs weiteren EU-Staaten freiwillig in der Sozial-, Steuer- und Haushaltspolitik eng abstimmen

die billigste Version wird von den anderen übernommen und durchgeprügel.

Die Umsetzung ist Sache der nationalen Regierungen
und stösst somit in AT auf NULL Wiederstand
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy

Beitrag von evo86 » Fr 25. Mär 2011, 10:30

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Fr 25. Mär 2011, 11:25

und stösst somit in AT auf NULL Wiederstand

Es gibt in Deutschland einige Verfassungsklagen gegen den Schutzschirm.
http://www.pressekonferenz.tv/
http://www.infoschmiede.at/2011/02/27/p ... ngsschirm/

Aber bei den Politikern gilt zurzeit: Was uns nicht passt wird passend gemacht. Siehe Ausnahmeklausel im Lissabonvertrag bezüglich "No bailaut".
Aber es ist ja alles Alternativlos. :hand: :think: :violin:

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Fr 25. Mär 2011, 18:30

Drei bei egun ersteigerte SAA Revolver funktionieren nit gescheit, bei einem Revolver alle Schrauben vermurxt und Abzugszüngel mißhandelt, und beim anderen Revolver zwei Teile außer Funktion: Beim Transporter die Feder gebrochen als auch der Transporter selber, und Gewinde total verhunzt vorne im Lauf, wo der Auszieher angeschraubt wird, und den Auszieher muß ich sauber anlöten. Ist aber eigentlich kein Problem für mich, tu ja gerne Schrauben, passende Ersatzteile habe ich schon beim Jacobi bestellt, hoffentlich kommen sie nächste Woche rechtzeitig!

Und beim dritten SAA Revolver beim nachschauen, warum der so hakelt, fällt ein komisches Teil raus, was nirgends dazugehört an so einem Revolver. :tipphead: Seitdem lauft der Roller wie ein Uhrwerk :mrgreen:

Sobald eine Waffe nicht geht, wird er einfach bei egun verhökert. Die Leut schreiben aber nicht dazu, daß der Roller defekt ist, sondern: "ungeschossen, aus Sammlung, wie neu".
Tatsächlich sind alle Revolver verdreckt und stark gebraucht. Auf den Fotos hat man das nicht gesehen, haben wirklich pipifein ausgeschaut :evil:

Na ja, was solls, mit ein bisserl Putzen und ein bisserl Zangeln gehen die Revolver gut :mrgreen:

Charles

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Fr 25. Mär 2011, 19:54

Charles hat geschrieben:Drei bei egun ersteigerte SAA Revolver funktionieren nit gescheit, bei einem Revolver alle Schrauben vermurxt und Abzugszüngel mißhandelt, und beim anderen Revolver zwei Teile außer Funktion: Beim Transporter die Feder gebrochen als auch der Transporter selber, und Gewinde total verhunzt vorne im Lauf, wo der Auszieher angeschraubt wird, und den Auszieher muß ich sauber anlöten. Ist aber eigentlich kein Problem für mich, tu ja gerne Schrauben, passende Ersatzteile habe ich schon beim Jacobi bestellt, hoffentlich kommen sie nächste Woche rechtzeitig!

Und beim dritten SAA Revolver beim nachschauen, warum der so hakelt, fällt ein komisches Teil raus, was nirgends dazugehört an so einem Revolver. :tipphead: Seitdem lauft der Roller wie ein Uhrwerk :mrgreen:

Sobald eine Waffe nicht geht, wird er einfach bei egun verhökert. Die Leut schreiben aber nicht dazu, daß der Roller defekt ist, sondern: "ungeschossen, aus Sammlung, wie neu".
Tatsächlich sind alle Revolver verdreckt und stark gebraucht. Auf den Fotos hat man das nicht gesehen, haben wirklich pipifein ausgeschaut :evil:

Na ja, was solls, mit ein bisserl Putzen und ein bisserl Zangeln gehen die Revolver gut :mrgreen:

Charles

bei den Onlineplattformen kann man Glück oder auch Pech haben :o deshalb ist aber auch meistens der Preis günstiger.

wie ging der Spruch? Was man früher mühsam im Wald vergraben hat, verkauft man nun gewinnbringend bei e....? :lol: 8-)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Gesperrt