Was meinst, den E-Motor? Kann man sich über Bricklink bestellen. Oder das Modell - das hab ich selber entworfen, gibts also nicht zu kaufen.
Wenn ich mir dann meinen super nil Griff zugelegt habe musst ihn einmal testenAUG-andy hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 12:34 Heute mal die max. Load im 454 Casull getestet.![]()
Rummst ganz ordentlich, aber noch immer locker zu halten.
Hätte mir mehr erwartet Herr Alaskan454 .![]()
War ein netter Standbesuch heute Vormittag.
>Michael< hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 12:13 Aus Coronafrust und Lockdown-Langeweile mal wieder nach einer Ewigkeit LEGO Steine in die Hand genommen. Selbst designt, müssen mehr als 1000 Teile sein (2kg), hatte sogar noch ein paar Tuning Sticker. Sobald ich den Lego E-motor habe wird dieser eingebaut und das Ding dann ferngesteuert, hab extra Platz für die Elektronik gelassen, Differenzial ist schon eingebaut.![]()
![]()
Ich meinte das Modell. Hast das einfach drauf los gebaut?
Ja, ich hatte ein grobes Bild im Kopf, der Rest hat sich beim bauen und rumprobieren ergeben.ich666 hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 15:26 Ich meinte das Modell. Hast das einfach drauf los gebaut?
Jetzt noch nicht , aber dann im 3ten Lockdown wirds soweit sein glaub ich.
edit :
fescher A senator ! welcher motor ?ebner33 hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 21:45 Heute das herrliche Wetter genutzt,um eine ausgedehnte Ausfahrt vor dem einwintern der alten Herren zu unternehmen.
Und dies gleich genutzt um die 9mm Aktion beim Kettner warzunehmen.![]()
Am Rückweg dann noch auf den Stand,um das frische verbaute Volquartsen Accurizing Abzugskit in meiner Ruger MK4 Hunter zu testen.
Jetzt bin ich endlich vollständig zufrieden,ist absolut kein Vergleich mehr zu Serie.![]()
Das nächste Mal werd ich dann mal verschiedene Munitionssorten durchtesten.
Ein paar herbstliche Bilder waren dann am Heimweg auch noch möglich.
![]()