Blutwerte + EKG top, keine Beschwerden, was soll ich da noch großartig suchen ? Mit einem Tumor ist Covid sicher die kleinste Sorge...Steppenwolf hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 19:01 Darf ich frage mit was und wie du die Selbstdiagnose beendet hast? Blutwerte, CT , alle gängigen Tumormarker durch,...?
Kann dir von 20 bis 40 Jährige berichten die haben das auch geglaubt bis......sicher ist, das nichts sicher ist, einzig ist die Wahrscheinlichkeit das du,...ist absolut gering. Wenn dir ein Leben im Konjunktiv reicht, hast du recht!
Du darfst eine Sache nicht unberücksichtigt lassen, du hast bei der Impfung auch ein Risiko, wie hoch du dieses Risiko einschätzt hängt insbesondere davon ab wie sehr du der Politik und der Pharmaindustrie vertraust. Bei einem Covid Sterberisiko von unter 1% werde ich mir hüten mir gleich die neuste Entwicklung der Pharmaindustrie spritzen zu lassen.
Abgesehen davon gibt es keine Langzeituntersuchungen hinsichtlich Wirksamkeit (kein einziger Virus in der Menschheitsgeschichte wurde mit einer Impfung ausgerottet) und es gibt keine seriöse Info ob das Virus mutiert oder nicht.
In Summe lässt du dir also wegen einem relativ geringen Sterberisiko eine Impfung ohne Langzeiterfahrungen mit unbekannten Erfolgsaussichten spritzen.
Wir werden in einigen Jahren wissen wer mit seiner Entscheidung besser beraten war, aber man kann niemanden verurteilen der sich anders entscheidet.