Fortmeier 12Uhr auf AR15/10
Re: Fortmeier 12Uhr auf AR15/10
Hat Tim Rothe schon welche bekommen? Ich hatte im März eines bestellt und im Oktober haben wir die Bestellung storniert da Fortmeier sich tot gestellt hat. Für Kunden wie für den Händler. Wurde dann eben ein Atlas BT 46-LW zu einem vernünftigen Preis.
Zuletzt geändert von Huck_Finn am Mi 30. Dez 2020, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Hi!
23.12.19 hatte ich bestellt, irgendwann - ich glaube - Ende Jänner war‘s da. Keine Originalverpackung, keine Markings aufm Zweibein... aber find ich zumindest auch auf keinen Bildern im Netz.
Grüße
23.12.19 hatte ich bestellt, irgendwann - ich glaube - Ende Jänner war‘s da. Keine Originalverpackung, keine Markings aufm Zweibein... aber find ich zumindest auch auf keinen Bildern im Netz.
Grüße
passt eh sodeni hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 19:13 Also mein Mathe ist jetzt auch schon etwas her, aber ist es nicht so, dass der Stand stabiler wird, je breiter man steht?
Wenn ich mit beiden Beinen zusammen steh, bin ich instabiler, als wenn ich breitbeinig da stehe..
Das ist mein Verständnis - sowohl beim Fortmeier als auch beim Atlas.
Aber - für mich - schließt höherer Schwerpunkt nicht gleich Stabilität aus...
Wenn Du das Zweibein ausziehst verändert sich die Stellfläche, dafür wandert der Lauf hinauf - dürfte egal sein
Ob die paar cm Höhenunterschied bei der 6 und 12 Uhr Montage bei identischer Länge eine Rolle spielen, wage ich zu bezweifeln.
Ich tendiere eher zu der 6er Montage durch die werkzeuglose Feststellung (brauchst nahezu jedes Mal...).