TV-Doku: Weapon of Choice
TV-Doku: Weapon of Choice
Info von heute, ORF-Teletext Seite 332/1
Doku:
"Weapon of Choice"
(Untertitel: Die Geschichte der Glock)
Am Sonntag 10. Jänner 2021 in ORF 2 um 23:05
Doku:
"Weapon of Choice"
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
-
- .50 BMG
Re: TV-Doku: Weapon of Choice
Blöde aber ernst gemeinte Frage:Steelman hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:06 Info von heute, ORF-Teletext Seite 332/1
Doku:
"Weapon of Choice"
Ist das nicht die Doku gegen die Glock gerichtlich vorgegangen ist?
http://www.weaponofchoice.at/
Da muß ich passen.Alaskan454 hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:13Blöde aber ernst gemeinte Frage:Steelman hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:06 Info von heute, ORF-Teletext Seite 332/1
Doku:
"Weapon of Choice"
Ist das nicht die Doku gegen die Glock gerichtlich vorgegangen ist?
http://www.weaponofchoice.at/
Vermutlich habe ich einiges in der Vergangenheit verpasst od einfach zu wenig Zeit gehabt.
Ich lass´ mich mal überraschen.....
- Mountain Man
- .223 Rem
wird eine herbe entäuschung für dich .... österreicher versuchen dir die usa zu erklären ... ohne jemals dort gelebt zu haben und abseits des 90 tage touristen visums land und leute kennen gelernt zu haben ...
Signatur gelöscht wegen einem Besserwisser .... 

Anstatt dass man stolz ist dass noch irgendwas aus Österreich kommt.
-
- .50 BMG
.......und der österreichische Rundfunk bezahlt noch für die Rechte mit Steuergeld um ein heimisches Unternehmen derart zu verunglimpfenyoda hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 21:41 Anstatt dass man stolz ist dass noch irgendwas aus Österreich kommt.

Hab es mir doch angesehen nachdem ich mit einem Schützen sprach der ihn recht gut, sogar Glock-freundlich empfunden hat.
ImA: schlecht, dumm, kritiklos. Der Versuch Ahnungsloser, wegen der Tatsache dass Glock Glück und Erfolg hatte und man selber aus Österreich kommt, das Thema USA/Waffen im Allgemeinen und Glock im Speziellen zu einen Dokumentationsfilm zusammenzupfuschen.
Der größte Hammer war eine Präsentation von dutzenden Waffen nach einem besonders schlimmen 4. Juli ("10 Tote 55 Verletze in 8 h... auf beiden Seiten des Gesetzes greift man zur selben Waffe", Minute 33) durch die Polizei Chicago für die Presse, Fokus auf vllt. 4-5 Glocks auf 4 Tischen. Die Nahaufnahme ist auf der Startseite des Films, weaponofchoice.at.
Dann die Frage eines Journos an den Police Commissioner (Garry McCarthy, Dem): "What do you think is the problem?" Und der? "COME ON! You all know the answer!". Laaange Pause
"This is about the gun lobby." Dann: Schnitt. Keine Nachfragen.
Wer nimmt so einen Schwachsinn ernst? Der Regisseur, muss man befürchten
IMDB:
ImA: schlecht, dumm, kritiklos. Der Versuch Ahnungsloser, wegen der Tatsache dass Glock Glück und Erfolg hatte und man selber aus Österreich kommt, das Thema USA/Waffen im Allgemeinen und Glock im Speziellen zu einen Dokumentationsfilm zusammenzupfuschen.
Der größte Hammer war eine Präsentation von dutzenden Waffen nach einem besonders schlimmen 4. Juli ("10 Tote 55 Verletze in 8 h... auf beiden Seiten des Gesetzes greift man zur selben Waffe", Minute 33) durch die Polizei Chicago für die Presse, Fokus auf vllt. 4-5 Glocks auf 4 Tischen. Die Nahaufnahme ist auf der Startseite des Films, weaponofchoice.at.
Dann die Frage eines Journos an den Police Commissioner (Garry McCarthy, Dem): "What do you think is the problem?" Und der? "COME ON! You all know the answer!". Laaange Pause
"This is about the gun lobby." Dann: Schnitt. Keine Nachfragen.
Wer nimmt so einen Schwachsinn ernst? Der Regisseur, muss man befürchten
IMDB:
Sehr lesenswert hingegen das Buch "Glock" von Paul Barrett, gibts auch deutsch.A moronic attempt at an anti-gun documentary?
SteffenN12 March 2019
I am not particularly pro or anti guns. I do, however, live in Chicago and can assure you that the Glock company is not the problem here.
(...)
They really do a great job selling you a Glock in this thing. I am not in the market for a gun, but if I were, they make some good points for buying Glock. It has a reputation for being reliable under the worst of conditions. I found myself surfing the Glock website while this was playing on my TV (I was bored).
"Ökobilanzen sind keine wissenschaftlichen Berechnungen, sondern simple Tests, mit denen man feststellen kann, wie weit man das Publikum verscheißern kann."
Udo Pollmer
- combatmiles
- .50 BMG
Bin i zdeppert??Steelman hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:06 Info von heute, ORF-Teletext Seite 332/1
Doku:
"Weapon of Choice"
I find des heute nicht im Programm...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Oba na, steht momentan auf Teletext Seite 324combatmiles hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 18:01Bin i zdeppert??Steelman hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:06 Info von heute, ORF-Teletext Seite 332/1
Doku:
"Weapon of Choice"
I find des heute nicht im Programm...
- combatmiles
- .50 BMG
i mein im TV Programm..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Das wird vermutlich nicht am letzten Stand sein.
Heutige Kronenzeitung ist aktuell: 23:05 Weapon of Choice
- combatmiles
- .50 BMG
ja seltsam... lt meinem TV Guide (salzburgAG) ist Aristoteles Onassis....
Steht auch im Wochenprogramm. Wurde vermutlich geändert. Ich schaue immer in den Teletext um das Aktuelles zu erkunden.combatmiles hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 19:59 ja seltsam... lt meinem TV Guide (salzburgAG) ist Aristoteles Onassis....