Whit3Tig3r hat geschrieben:5. mitnehmen (genug halt)
hi
dann brauchst aber a schuhgeschaeft auch dort, sonst wird des nix....
Whit3Tig3r hat geschrieben:5. mitnehmen (genug halt)
Vintageologist hat geschrieben:Dann: Arizona... Florida... das wär schon was für mich.
BigBen hat geschrieben:schon interessant, dass leute ernsthaft glauben der staat mische sich weniger in ihre belange ein, weil er sie offen oder verdeckt waffen tragen lässt.
Vintageologist hat geschrieben: Allein z.B. was die Chancen am Arbeitsmarkt angeht.
Vintageologist hat geschrieben:Ich bin aber (als WBK Besitzer) wohl schon über 21... nebenbei gilt das nur für den Konsum in der Öffentlichkeit.
Sonst noch irgendwas schlimmes?
In den USA generell ist man sicher freier als in EU. Allein z.B. was die Chancen am Arbeitsmarkt angeht.
sandman hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Ich bin aber (als WBK Besitzer) wohl schon über 21... nebenbei gilt das nur für den Konsum in der Öffentlichkeit.
Sonst noch irgendwas schlimmes?
In den USA generell ist man sicher freier als in EU. Allein z.B. was die Chancen am Arbeitsmarkt angeht.
Stimmt auch nicht ganz, zB bei den von Dir genannten Bundesstaaten:
Arizona: seit 1985 darf Alkohol nur ab dem 21. Lebensjahr gekauft und konsumiert werden
ebenso in Florida
sandman hat geschrieben:Aber glaube mir, der Arbeitsmarkt in den USA ist um Einiges härter, als hier, der Lebensstandard im Durchschnitt niedriger und die Arbeitsbedingungen um einiges härter.
Wikipedia hat geschrieben:In general the United States has some of the highest relative poverty rates among industrialized countries
Vintageologist hat geschrieben:... während man hier schon ab ca. 5000 Brutto ausgenommen wird, dass es einem vergeht....