Danke für die Anerkennung!Marguns_Austria hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 17:14Steelman hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 19:58
Meines war eigentlich eh super. 1.000 km gelaufen, 1.000 km am Fahrrad, wegen lockdown viel Kohle über geblieben, kein Gramm zugenommen,......
Aber das einzig Betrübliche ist, nur so ca. 4.000 Schuß abgegeben.
He lässig ,mit was hast es gemessen? Hast eine Garmin oder sonst eine andere Sport Uhr?
Also das höchste was ich in 9 Monaten zusammen gebracht habe waren 2019 knapp 800km waren in 9 Monaten 65.487 Kalorien die ich verloren habe.....
jetzt interessiert mich dann dein Wert ...
boah auch noch tausend Kilometer mit dem Rad ..na bumm wann hast Du geschlafen?bin i gespannt vielleicht hast ja eine Screenshot von deiner Fitness App .....
Leider keine FitnessApp. Ich brauch´sowas nicht, weil ich noch selbständig denken u. handeln kann. Liegt am Lebensalter.
Sry, soll nicht falsch rüber kommen, wer´s braucht, bitte.........
Die km-Angaben beziehen sich auf Strecken die ich seit Jahren kenne u. mit dem Fahrradtacho gemessen habe. Diesen habe ich mit dem PKW-Tacho abgestimmt. Den Fehler%-satz habe ich auf 0,1% abgestimmt.
Die Kalorien interessieren mich auch nicht. Ich habe seit unzähligen Jahren mein Idealgewicht. Kann sein das das mit meiner Ernährung zusammen hängt.
Zum Schlafen bleibt da noch genug Zeit übrig.