Nur eine?

"inaktivitaet" heisst ja nur dass sie sich nicht eingeloggt haben und nichts geschrieben habenMushr00m hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 08:44 Ich finds immer wieder nett wenn User nach ein paar Jahren sich extra die Mühe machen hier am Marktplatz etwas zu posten nach 4-5 Jahren Inaktivität![]()
und kostengünstiger.
naja - du kannst aber nur mit einem Auto fahren - mit 3 Frauen gleichzeitig rummachen soll (angeblich) schon funktionieren
Mir reicht aber schon eine die keppeltWolf1971 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:56
naja - du kannst aber nur mit einem Auto fahren - mit 3 Frauen gleichzeitig rummachen soll (angeblich) schon funktionieren
Alaskan454 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 11:20Mir reicht aber schon eine die keppeltWolf1971 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:56
naja - du kannst aber nur mit einem Auto fahren - mit 3 Frauen gleichzeitig rummachen soll (angeblich) schon funktionieren![]()
Dann machst du was falsch, oder besser gesagt zu kurz .........Alaskan454 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 11:20Mir reicht aber schon eine die keppeltWolf1971 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:56
naja - du kannst aber nur mit einem Auto fahren - mit 3 Frauen gleichzeitig rummachen soll (angeblich) schon funktionieren![]()
Salem hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 19:26 Auf keinen Fall (obwohl ich nicht hören kann woran du denkst). Der Dr. Gugl hat da erhellendes auf Lager, vor allem leckere Rezepte.
Nein, das ist es eben nicht. Steht aber eh in einem der folgenden Posts...Fivegunner hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 15:16Salem hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 19:26 Auf keinen Fall (obwohl ich nicht hören kann woran du denkst). Der Dr. Gugl hat da erhellendes auf Lager, vor allem leckere Rezepte.
Stierhoden.
Du spielst auf den "Wettskandal" vor über 10 Jahren an? ("Journalisten" eines Revolverblattes geben sich als finanzstarke Russen aus und drehen heimlich ein Video von dem sie ein geschnittenes Video veröffentlichen das zur öffentlichen Verurteilung führt. Nach Sichtung des ungeschnittenen Materials werden 2 von 4 Vorwürfen zurückgezogen und für den Rest hat er die kassierte Strafe vor 10 Jahren abgeleistet. Und auch hier ist ein Freund und Manager die treibende Kraft gewesen die das eingefädelt hat und der ist auch nit die hellste Kerze auf der Torte wie es scheint - ich glaub ich hab grad a De-ja-vu...) Nach 10 Jahren "Verjährungsfrist" sollte man es aber auch gut sein lassen...