Cool...trenck hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 11:04Du meinst im Ernst, bevor man verifizierten Daten besitzt, sollte über mögliche negative Auswirkungen der Impfung nicht berichtet werden? Und das ist ja genau das Problem, dass man keine verifizierten Daten hat, weil Langzeitstudien fehlen, sondern diese verifizierten Daten quasi live, durch großflächige Impfung der Bevölkerung, gewonnen werden.Spiky hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 10:22 Richtig
Entweder sind es unbewiesene Behauptungen, dann erheben sie keinen informativen Anspruch oder
es sind verifizierte Daten, dann helfen sie bei der Entscheidung pro/contra Impfung/Impfstoff.
Und genau deswegen ist der Artikel entbehrlich.
trenck
Du möchtest also über negative Auswirkungen der Impfung berichtet haben ohne zu wissen ob die Impfung tatsächlich für die negativen Auswirkungen verantwortlich ist?
Ich nicht, ich halte mich lieber an Fakten... sind mir lieber als irgendwelche Hirngespinnste... dürfte der bessere Weg zu richtigen Entscheidungen sein...
Langzeitstudie?
Wie viele Monate/Jahre/Jahrzehnte schweben Dir da vor?
Verifizierte Daten bedeutet, dass sich ein direkter Zusammenhang zwischen Todesursache/Erkrankung und Impfung durch wissenschaftliche Methodik herstellen lässt.
Das lässt sich in ein paar Wochen herausfinden.
Das hat nicht mit Langzeitstudien zu tun.
Die beziffert nur die Menge nicht die Art.
Alles andere ist Kaffeesudlesen