Plinking
- pointi2009
- .50 BMG
Re: Plinking
@evo hast du ein altes Auto noch halbwegs heil ?
so Kleingeräte wie Brotbackautomat, Radios oder so hätt ma schon

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Ein Auto möcht ich schon länger in der Grube zerlegen.
Nur schaut das vielleicht etwas blöd aus, wenn ich das Ding total zerschossen quer durch die Stadt transprotiere.
Nur schaut das vielleicht etwas blöd aus, wenn ich das Ding total zerschossen quer durch die Stadt transprotiere.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- pointi2009
- .50 BMG
naja beim Abtransport eine Plane drüber damit die neugierigen Gaffer nichts sehen 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Und welcher Schrotthändler nimmt das Wagerl zurück ?
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- pointi2009
- .50 BMG
das schenken wir dann der Feuerwehr für ihre Übungsspielereien, hab ich mit meinem alten Auto auch gemacht. Die klopfen so und so vorher die Scheiben raus und so. brauchen es für Löschübungen oder Aufbrechen 

- Salem
- .50 BMG
Der Feuerwehrkommandant vor der Aufbrechübung:
"Sie nehmen den Toyota, Sie den Golf, Sie üben am Audi und Sie gehen zum schweizer Käse!"
"Sie nehmen den Toyota, Sie den Golf, Sie üben am Audi und Sie gehen zum schweizer Käse!"

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
-
- .50 BMG

Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
- pointi2009
- .50 BMG
da die mal bei Galileo so deppat nachgestellt haben, ob man ein Auto (Geldtransporter) mit einem Schuss in Motorblock stoppen kann, sowas würd ich mal gerne nachspielen. Denn in dem Film wurde auf sowas mit einem Grosskaliber geballert, bei der Nachgestellten Scene auf Galileo mit einer MP5
oh welch realistischer Vergleich...

evo86 hat geschrieben:In NÖ kann ich dir helfen
Hi evo86, ich wäre gerne an deinem geeigneten Ort in NÖ dabei.
Zwecks Erhöhung das Spassfaktors könnte ich den .300WinMag mitbringen
LG Richard
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
pointi2009 hat geschrieben:da die mal bei Galileo so deppat nachgestellt haben, ob man ein Auto (Geldtransporter) mit einem Schuss in Motorblock stoppen kann, sowas würd ich mal gerne nachspielen. Denn in dem Film wurde auf sowas mit einem Grosskaliber geballert, bei der Nachgestellten Scene auf Galileo mit einer MP5oh welch realistischer Vergleich...
Dabei ist der Motorblock der einzige Schutz vor einer 9mm Para Vollmantel! Quer durchschlägt die Pistolenmuniton beide Türen, wenn nicht zufällig ein Sitz getroffen wird. Eine Autotür liefert auch voll verkleidet bestenfalls einen Sichtschutz, aber nicht mehr. Kühler aus Metall bremsen mit den feinen Rippen ziemlich alle Geschoße aus Fausfeuerwaffen, bei Langwaffen helfen Sie auch nicht.

PS: Messinghülsen steigern vielleicht den Altmetallwert nach dem Schießen

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
BTT.
Hab meine neue Digi Cam mit Slow Motion ausprobiert. Vielleicht können sich einige an das Video erinnern (könnte noch im Verband Forum gewesen sein)
wo ich mit dem AUG Z bump firing gemacht habe.
Da aber selbst einiger der Pulverdampfer gemeint haben, dass es sich dabei um keinen HA handeln kann, hab ich das Video wieder entfernt.
Bei der Slow Motion aufnahme sieht man aber eindeutig die Betätigung des Abzuges vor jedem Schuss.
Achtet auf die Anzahl der Hülsen die sich zeitgleich in der Luft befinden. (zwischen 3 und 5)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0TZxN3BRyCA[/youtube]
357mag vs Steuergerät Slow Motion
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qeQ0vvtKMtU[/youtube]
Hab meine neue Digi Cam mit Slow Motion ausprobiert. Vielleicht können sich einige an das Video erinnern (könnte noch im Verband Forum gewesen sein)
wo ich mit dem AUG Z bump firing gemacht habe.
Da aber selbst einiger der Pulverdampfer gemeint haben, dass es sich dabei um keinen HA handeln kann, hab ich das Video wieder entfernt.
Bei der Slow Motion aufnahme sieht man aber eindeutig die Betätigung des Abzuges vor jedem Schuss.
Achtet auf die Anzahl der Hülsen die sich zeitgleich in der Luft befinden. (zwischen 3 und 5)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0TZxN3BRyCA[/youtube]
357mag vs Steuergerät Slow Motion
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qeQ0vvtKMtU[/youtube]
Wer erkennt das neueste Plinking Opfer...?

...Habts wenigstens die Mikro vorher angsteckt und dann draufgeschossen??? 
und warum wurde ich nicht eingeladen...

und warum wurde ich nicht eingeladen...
und warum wurde ich nicht eingeladen? und warum ist nur ein gesicht verpixelt? 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
Solltest mal eine "Pulverdampf-Plinking Veranstaltung" ausschreiben...würden sicher einige vorbeikommen wollen...
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1