Grüß Euch,
was passiert, wenn ich eine Pistole, die Kat A Magazine hat auf Depot legen möchte?
Wie wäre da der Ablauf?
Die Waffe wird ja aus dem ZWR ausgetragen, ist mal klar.
Muß man die +20 Magazine dazugeben, da man ja eigentlich die dazugehörige Waffe nicht hat?
Was passiert mit dem Z7 Eintrag auf der WBK?
Das auf "Depot legen": Würde das in der Lockdown Zeit möglich sein?
Pistole (Kat A) auf Depot legen
Re: Pistole (Kat A) auf Depot legen
Servus
Geht genauso wie kat B
Nur teurer
- Waffe muss im ZWR umgemeldet werden
- Magazine muessen im ZWR umgemeldet werden
- waffe muss im depot erfasst werden
- magazine muessen im depot erfasst werden
Einfach doppelte arbeit
Daher doppelte kosten
Aber geht genauso
Geht genauso wie kat B
Nur teurer
- Waffe muss im ZWR umgemeldet werden
- Magazine muessen im ZWR umgemeldet werden
- waffe muss im depot erfasst werden
- magazine muessen im depot erfasst werden
Einfach doppelte arbeit
Daher doppelte kosten
Aber geht genauso
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Müsste man da wirklich die Magazine mit auf Depot legen? Man ist doch auch nicht verpflichtet die Waffe mit allen Magazinen zu verkaufen und kann sich dennoch eine andere Kat. A holen bei der andere Magazine passen. Man darf aber immer nur jene neu zukaufen die zu der Waffe passen die man derzeit besitzt.
Oder liege ich da falsch? Meine es genauso hier mal gelesen zu haben als es um das Thema ging was mit Magazinen passiert wenn man die dazugehörige Kat. A Waffe verkauft.
Oder liege ich da falsch? Meine es genauso hier mal gelesen zu haben als es um das Thema ging was mit Magazinen passiert wenn man die dazugehörige Kat. A Waffe verkauft.
Simon80 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 17:34 Müsste man da wirklich die Magazine mit auf Depot legen? Man ist doch auch nicht verpflichtet die Waffe mit allen Magazinen zu verkaufen und kann sich dennoch eine andere Kat. A holen bei der andere Magazine passen. Man darf aber immer nur jene neu zukaufen die zu der Waffe passen die man derzeit besitzt.
Da gibt es jetzt mehrere varianten
Je nachdem was der plan mit dem freien platz ist.
Aber du kannst die hicap magazine auch behalten, ja.
doubleaction OG, Wien