impact hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 22:24
Mögliche Lösungsansätze:
-Spikes
-kleines stück Teppich als Unterlage (rollt evtl. nicht so leicht wie auf hartem Holz oder Beton)
-Stück paracord zwischen den Gummifüßen spannen und mit Kabelbinder schon eng zurren, dann wickelt es die Schnur auf den Füßen beim vorrollen auf bis sie komplett gespannt ist und die Füße nicht mehr drehen können
Danke für Deine Ideen, die haben schon was, auch das mit den Spikes würde mich reizen, bei den Ständen hier in der Gegend müsste ich dann aber eine Gummimatte oder so unterlegen, sonst würden sie mich wahrscheins lynchen.
Die Pritschen auf meinem Heimatstand haben Teppiche, ich lege immer noch ein Stück Antirutschmatte drauf, imponiert dem Harris leider überhaupt nicht.
Das mit dem Paracord hab ich schon öfter beim PRS gesehen, dort wird es zum schnelleren Herunterklappen beider Füße gleichzeitig verwendet. Ob man das so fest kriegt, dass es auf Reibung die Füße vom Rollen abhält?
Am Ende bleibt mir immer noch die Mülltonnen-Methode und es wird halt doch wieder ein Atlas oder so.
Danke nochmals auf jeden Fall.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)