Jetzt krieg ich Hunger ....

Also mir wäre ja Rahmsoße am liebsten!

....lass lieber die Tunke weg.Reaper hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 18:45 So!
Jetzt krieg ich Hunger ....![]()
Also mir wäre ja Rahmsoße am liebsten!
![]()
neee die Funktioniert ist ok - in AT ist E I S B E I N ein no go - gibts nur bei falsche Bekleidunggewo hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 15:06Die zensurfunktion spinntFivegunner hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 14:56 Was ist denn hier los? Ist E I S B E I N auf der Zensurliste. "Verein" schrieb ICH nicht!
Ist leider so
Es stehen glaub ich noch fuenf oder sechs begriffe in der zensurliste, mehr nicht ...
Morituri te salutant!
Naglfar hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 07:42 Eins bleibt aber Fakt bei aller Vökerverständigung:
Das Wiener Würstchen kommt NICHT aus Wien, es wurde von einem oberfränkischen Metzger erstgewurschtet. Keine Diskussion.![]()
Gruß,
Naglfar
"Dafür schenke ich dir etwas."Naglfar hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 07:42
3) Weil ihr südländischen Bergbewohner so unheimlich nett anzuschauen seid - Murmeltiereffekt![]()
Eben. Deshalb heissen die Dinger bei uns ja "Frankfurter".Naglfar hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 07:42 Das Wiener Würstchen kommt NICHT aus Wien, es wurde von einem oberfränkischen Metzger erstgewurschtet.
Naglfar hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 07:42 3) Weil ihr südländischen Bergbewohner so unheimlich nett anzuschauen seid - Murmeltiereffekt![]()
Siggst, widda was glärnd: "Marmeladinger" - g´fälld ma, des is bossirlich.wienerfredl66 hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 08:59 guten morgen ! ein hinweis an die oder den marmeladinger hier: brav bleim, gö ? sunst.....![]()