hab hier den ganzen hin und her emailverkehr inklusive aller urgenzen beim lieferanten abgetippt
und dann hab ich irrtuemlich das browserfenster zugemacht
egal, tipp ich jetzt nicht alles nochmal
die wesentlichen punkte waren die letzten drei kontakte:
Dienstag,
04.05.21, 20:54h - kunde storniert
Mittwoch,
05.05.21, 11:55h - rueckantwort an kunde ("servus, Kein problem, Anbei") mit "anbei" war eine mitgesendet rechnungsgutschrift auf firmenbriefpapier gemeint, mit bezug auf die anzahlungsrechnungsdaten, den erstattungsbetrag und den grund der erstattung (ware nicht lieferbar)
Mittwoch,
05.05.21, 18:41h - mein email an unsere buchhaltungs mailadresse mit den gutschrifts PDF und dem inhalt "anzahlung rueckueberweisen bitte", wobei der kunde dieses email von mir an meine buchhaltung in kopie mit erhalten hat
seitdem vom kunden
kein bild
kein ton
kein kontaktversuch
nix
wenn ich innerhalb von weniger als 24 stunden (!)
- ein auftragsstorno annehme
- die gutschriftsrechnung erstelle
- diese dem kunden schicke
- meiner buchhaltung den schriftlichen auftrag zur ueberweisung erteile
und dem kunden das auch noch in kopie uebermittle
dann echt sorry
ich seh da kein versaeumnis auf meiner seite
ich hab keine ahnung ob mit der zahlung was schief gegangen ist
die buchhaltung prueft das gerade
aber mal ganz ehrlich
was waere das problem gewesen mich kurz anzurufen oder eine email zu schreiben?
ich bin der oeffentlichste mensch in der ganzen waffenbranche glaub ich
meine private handynummer steht zig-fach hier im forum und auch auf der doubleaction webseite ..