Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Daniela Katzenberger 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Stickhead hat geschrieben:Daniela Katzenberger
meine bessere hälfte hat heute die macht über die fernbedinung.......
rate mal....
vox - würg
Glock - Built to go, not for Show!
Geteiltes Leid ist halbes Leid 

Lauft sowieso immer nur gequirlter Mist im Fernsehen, bis auf die Nachrichten und Rennsport sehe ich mir nix mehr an. Gute Filme gibts auf DVD.
Eine ärgere und offensichtlichere Zeitverschwendung als fernsehen kann ich mir kaum vorstellen.
Eine ärgere und offensichtlichere Zeitverschwendung als fernsehen kann ich mir kaum vorstellen.

- Whit3Tig3r
- .50 BMG
frust: gibt's eigentlich noch eine vernünftige teilzeithackn bei uns?
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Da hast du recht Michael. Ich bin einer, der aus eigenem Antrieb so gut wie nie fernseht. Maximal Nachrichten oder so. Wenn ich einen Film sehen will, geh ich lieber ins Kino irgendwie.

-
- Supporter .45 ACP HP
@michael: nya, zumindest DMAX hat ein paar gute sendungen (zb heute abend gibts ne sendung über waffenbauer/tuner). und paar Serien sind auch ned übel wenn man ned grad jede Staffel auf DVD schauen kaufen will. aber ansonsten stimmts, TV hat nachgelassen....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Holt euch einen Rapidshare/Uploaded was auch immer Account und ladet euch die ganzen guten Ami Serien direkt aus dem Netz.
Das ist in Österreich legal und man hat auch nicht diese grauenhafte deutsche Synchronisation und die Folgen schon meistens 2-3 monate früher gesehen.
@Topic ...800.000 Euro Maschine in der Firma die gerade mal 6 Monate alt ist und dauernd musst herumzangeln weil was ned passt...und dann kannst wieder länger in der Bude bleiben das man die verlorene zeit wieder einholt.
Das ist in Österreich legal und man hat auch nicht diese grauenhafte deutsche Synchronisation und die Folgen schon meistens 2-3 monate früher gesehen.
@Topic ...800.000 Euro Maschine in der Firma die gerade mal 6 Monate alt ist und dauernd musst herumzangeln weil was ned passt...und dann kannst wieder länger in der Bude bleiben das man die verlorene zeit wieder einholt.
Schlaflosigkeit, verdammte! Leide schon seit einer Woche darunter, einfach so von einem Tag auf den anderen aufgetreten, in den letzten 7 Tagen kaum mehr als 2-3 Stunden pro Nacht geschlafen, und das nicht mal durch!
Starke rezeptpflichtige Schlaftapletten zeigen 0 Wirkung.
Das komische ist ich fühle mich trotz akutem Schlafmangel nicht müde oder schwach, mache mein Training und alles.

Starke rezeptpflichtige Schlaftapletten zeigen 0 Wirkung.
Das komische ist ich fühle mich trotz akutem Schlafmangel nicht müde oder schwach, mache mein Training und alles.

Zuletzt geändert von >Michael< am Mi 13. Apr 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht träumst du ja, dass du wach liegst 
Habich auch schon mal..
Oder geträumt, dass ich geträumt hab

Habich auch schon mal..

Stickhead hat geschrieben:Vielleicht träumst du ja, dass du wach liegst
LOL, also ein bisschen mehr Fantasie traue ich meinen Träumen schon zu!

Ich habe die Vermutung das ich nachts so oft aufwache das die Wach und Schlafphasen verschmelzen und das Zeitgefühl aussetzt. Ist aber auch nicht gesund so 20 mal in der Nacht aufzuwachen.
Das kenne ich! Hab auch schon mal geträumt das ich munter wurde, mich wusch und in die Arbeit ging, völlig normal. Plötzlich hat mich der Bauer mit seinem Traktor draussen aufgeweckt, da war die Verwirrung gross.

Frust: es schneit
Deine Traumfantasien wollen wir garned wissen 
Bei uns is es nur wolkig und ein paar Sonnenstrahlen kommen ab und zu durch.

Bei uns is es nur wolkig und ein paar Sonnenstrahlen kommen ab und zu durch.

Heute ist Mittwoch, und morgen Donnerstag. Weekend in weiter Ferne.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Merke: after Monday and Tuesday, even the calendar goes W T F...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...