TT Pistol Bag 2
TT Pistol Bag 2
Hai,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem TT Pistol Bag 2?
Ich schmeiß meine Waffe bi jetzt immer in einen Rucksack wenn ich schießen gehe. Samt Holster, Magazinhaltern mit Magazinen, Schutzausrüstung, Munition.
Ist dann immer ein wirres Durcheinander.
Ein großes Rangebag war mir bislang immer zu groß und zu sperrig. Schon klar, dafür bietet es viel Platz.
Aber das Pistol Bag von Tasmanian Tiger sieht ja eher unauffällig aus, fast schon wie ne Schlepptoptashe, ich kanns mir ohne Probleme auf den Beifahrersitz legen, und ich denke ich bekomme genug Material unter.
Hat das Ding jemand, und oder kann etwas dazu sagen?
Oder gibt’s bessere Vorschläge?
hat jemand von euch Erfahrung mit dem TT Pistol Bag 2?
Ich schmeiß meine Waffe bi jetzt immer in einen Rucksack wenn ich schießen gehe. Samt Holster, Magazinhaltern mit Magazinen, Schutzausrüstung, Munition.
Ist dann immer ein wirres Durcheinander.
Ein großes Rangebag war mir bislang immer zu groß und zu sperrig. Schon klar, dafür bietet es viel Platz.
Aber das Pistol Bag von Tasmanian Tiger sieht ja eher unauffällig aus, fast schon wie ne Schlepptoptashe, ich kanns mir ohne Probleme auf den Beifahrersitz legen, und ich denke ich bekomme genug Material unter.
Hat das Ding jemand, und oder kann etwas dazu sagen?
Oder gibt’s bessere Vorschläge?

-
- .50 BMG
Re: TT Pistol Bag 2
schaut ganz passabel aus, das Ding!
Allerdings hab ich leider keine Erfahrungen damit...
Schalldämpferfach

Allerdings hab ich leider keine Erfahrungen damit...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Macht nix, da passt z.B. auch so ein leckeres Baguette mit Schinken und Mayo vom Billa rein... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
was jetzt...ein leckeres baguette oder eines vom Billa? 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ich hab das TT Pistol Bag 1
Hauptproblem ist das wenn du 1 Pistole & 3 Schachteln 3mm mitnimmst is es recht voll.
Für den kurzen Ausflug am Schießstand 1a ansonsten kommst um eine Tasche oder Rangebag aufgrund der Reservemuni kaum rum.
Hauptproblem ist das wenn du 1 Pistole & 3 Schachteln 3mm mitnimmst is es recht voll.
Für den kurzen Ausflug am Schießstand 1a ansonsten kommst um eine Tasche oder Rangebag aufgrund der Reservemuni kaum rum.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Dabei ist die 3mm Muni doch eh schon so platzsparend! (sry, hab heute wohl in der Witzkiste geschlafen
)

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ist das 2er Bag größer, oder sind da nur die Halter anders.
Denn genau aus dem von dir angesprochenen Grund wollte ich eher zum 2er greifen.
Für gewöhnlich habe ich so um die 4 50er Pakerln dabei.
Denn genau aus dem von dir angesprochenen Grund wollte ich eher zum 2er greifen.
Für gewöhnlich habe ich so um die 4 50er Pakerln dabei.

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
kauf dir den range bag von uncle mike's.
der ist etwas kleiner als die üblichen, dafür hast für einen normalen standbesuch ausreichend stauraum für 2 ffw samt res.mag., muni, ohrwaschelpatschen und das restliche zeugs.
der pistol bag is m.m. nach für oide mauna die zweng der prostata nimmer schwer heben derffm und sowieso nur präzi schiessen!
der ist etwas kleiner als die üblichen, dafür hast für einen normalen standbesuch ausreichend stauraum für 2 ffw samt res.mag., muni, ohrwaschelpatschen und das restliche zeugs.
der pistol bag is m.m. nach für oide mauna die zweng der prostata nimmer schwer heben derffm und sowieso nur präzi schiessen!
Zuletzt geändert von doc steel am Fr 15. Apr 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kenn ich nicht!
Link?
Wie gesagt, mir gefällt die kompakte Bauweise. Nicht wegen dem Gewicht, sonder weil ich ins Auto einsteige (von der Fahrerseite) und das Zeug auf den Beifahrersitz schmeiße. Muss nicht ständig in Kofferraum, und die Beifahrertüre geht bei mir im geparktem Zustand nicht auf, wegen zu kleinem Garagenplatz ...
Link?
Wie gesagt, mir gefällt die kompakte Bauweise. Nicht wegen dem Gewicht, sonder weil ich ins Auto einsteige (von der Fahrerseite) und das Zeug auf den Beifahrersitz schmeiße. Muss nicht ständig in Kofferraum, und die Beifahrertüre geht bei mir im geparktem Zustand nicht auf, wegen zu kleinem Garagenplatz ...

Schau dir das Rangebag von CR Speed mal an! Top Qualität zu einem vernünftigen Preis...
http://www.doublealpha.biz/range-bags/r ... -range-bag
http://www.doublealpha.biz/range-bags/r ... -range-bag
-
- .50 BMG
"Uncle Mikes Rangebag" schaut ja am Foto ganz passabel aus, mich stören lediglich die Plastik-Schnappverschlüsse beim Tragegurt! Bei Koffergurten habe ich damit schlechteste Erfahrungen gemacht, und wenn ich denke wie schwer mein IPSC Range Bag bei voller Beladung ist... da sind mir persönlich Metallkarabiner und Metallringe lieber.
Bei leichter Beladung sind aber solche Bags sicher gut verwendbar.
Frage doch einmal bei unserem Forumsmitglied "Martini" (http://www.speedshooter.at) nach, Martin hat 3 verschiedene Range-Bags in hervorragender Qualität auf Lager.
Diese Bags halten ewig, haben stabile Tragegurte und optimale Raumeinteilung!
Centershot
Bei leichter Beladung sind aber solche Bags sicher gut verwendbar.
Frage doch einmal bei unserem Forumsmitglied "Martini" (http://www.speedshooter.at) nach, Martin hat 3 verschiedene Range-Bags in hervorragender Qualität auf Lager.
Diese Bags halten ewig, haben stabile Tragegurte und optimale Raumeinteilung!

Centershot