Tagchen liebe Kollegen,
aus Gründen des WBK-Platzes und weil ich sowieso nur eine Schulter für den Schaft hab, such ich itzo einen zuverlässigen Wechselupper in 9Para fürs AR-15.
So ein 10.5"-Teilchen von Rock River Arms wär recht sexy.
Wißt ihr ob das Zeug zuverlässig läuft und wo mans in EU-Ropa kriegen kann?
Danke und Grüße!
Kemira
AR-15 Wechselupper in 9Para - woher nehmen und nicht stehlen
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
AR-15 Wechselupper in 9Para - woher nehmen und nicht stehlen
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Re: AR-15 Wechselupper in 9Para - woher nehmen und nicht ste
Der Seidler hat die OAs in 9mm....schätze das der auch die WS Upper dort verkauft...preislich sind die halt schweineteuer
Horner Arms eigentlich der Spezialist für OA Modifikationen im deutschsprachigem Raum hat auch eins... aber 1500€+Behördenformalitäten
http://shop.strato.de/epages/15475662.s ... egories/WS
ich habs mir auch schon überlegt 223/9mm/22lr und nur ein platz auf der karte aber das 9er sprengt einfacht den Rahmen.
Horner Arms eigentlich der Spezialist für OA Modifikationen im deutschsprachigem Raum hat auch eins... aber 1500€+Behördenformalitäten
http://shop.strato.de/epages/15475662.s ... egories/WS
ich habs mir auch schon überlegt 223/9mm/22lr und nur ein platz auf der karte aber das 9er sprengt einfacht den Rahmen.
- kemira
1500 Schnecken für an 9mm-Upper? Hom de an Boscha? 
Edit: geile Signatur...

Der beim Seidler rät auch immer dazu ein 9mm OA zu kaufen und im nachhinein einen 223 Upper da des so günstiger ist.
Horner Arms hat immer wieder je nachdem was er gerade bekommen hat verschiedene 9mm Upper... da war aber nie was unter 1000 Euro dabei.
Horner Arms hat immer wieder je nachdem was er gerade bekommen hat verschiedene 9mm Upper... da war aber nie was unter 1000 Euro dabei.
- Medizinmann
- .308 Win
kemira hat geschrieben:1500 Schnecken für an 9mm-Upper? Hom de an Boscha?
Lieber Kemira!
wenn ich Du wäre liesse ich lieber finger von dem 9mm upper. ich weiss wovon ich rede, ich hatte nämlich selbst einmal dieses unzuverlässige teil als upper auf meinem OA.
das problem sind die magazine:
RRA hat sich nämlich nicht die mühe gemacht eigene mags zu entwickeln, darum haben sie bei uzi mags die magazin lippen adaptiert. und zwar mehr schlech als recht. schiessen wird mit dem teil spannend und zur lotterie: hemmts jetzt oder nicht... nicht wirklich was was man sich um das geld erwartet.
und zweitens sind die magazinfedern der uzi mags extrem stark. soll heißen ins 25er mag passen max 22 schuss hinein und ins 32er höchstens 28.
also ehrlich um 1500€ bekommst du besseres und v.a. ZUVERLÄSSIGERES
- kemira
Hallo Medizinmann,
danke für die klaren Worte!
Ich muß aber gleich mal festhalten, daß 1500 Euro für so nen Upper deutlich über meiner Akzeptanzgrenze liegen. Das Ganze ist um den Preis für mich ohnehin gestorben.
Lg!
Kemira
danke für die klaren Worte!
Ich muß aber gleich mal festhalten, daß 1500 Euro für so nen Upper deutlich über meiner Akzeptanzgrenze liegen. Das Ganze ist um den Preis für mich ohnehin gestorben.
Lg!
Kemira
Kemira wenn interesse deinerseits besteht...ich hab von meinem Stamm Händler direkt beim hersteller in CZ KK-Wechselupper bestellen lassen.
Dauert noch ca 1 Monat bis die da sind...preislich werden die auch recht gut sein was ich aus den Telefonaten mit dem Händler rausgehört habe.
Wennst eins willst sag mir bescheid dann lass ich dir eins auf die Seite legen.
Dauert noch ca 1 Monat bis die da sind...preislich werden die auch recht gut sein was ich aus den Telefonaten mit dem Händler rausgehört habe.
Wennst eins willst sag mir bescheid dann lass ich dir eins auf die Seite legen.
hi kemira,
gehts dir beim upper tatsächlich um's kaliber oder nur um die länge?
Sonst rate ich dir zu einem 10" .223er upper, sozusagen eine CQC Waffe! Falls sie für dich auch einen Praxiswert haben soll so hat die .223 selbst aus dem kurzen lauf mehr power als die 9x19.
Vielleicht findest du sogar einen günstigen gebrauchten auf egun!
gehts dir beim upper tatsächlich um's kaliber oder nur um die länge?
Sonst rate ich dir zu einem 10" .223er upper, sozusagen eine CQC Waffe! Falls sie für dich auch einen Praxiswert haben soll so hat die .223 selbst aus dem kurzen lauf mehr power als die 9x19.
Vielleicht findest du sogar einen günstigen gebrauchten auf egun!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- kemira
Hallo Freiwild,
Mir gehts tatsächlich ums Kaliber - leider.
Ein 10"-Upper in. 223 würde mir nichts bringen, weil. 223 auf meinem Haus-und-Hof-Stand nicht zugelassen ist, 9mm aber schon. Ich danke jedenfalls für den Hinweis!
@Jhjfdf: jo das klingt interessant. Hast Du schon nen ungefähren Preis?
Lg!
Kemira
Mir gehts tatsächlich ums Kaliber - leider.
Ein 10"-Upper in. 223 würde mir nichts bringen, weil. 223 auf meinem Haus-und-Hof-Stand nicht zugelassen ist, 9mm aber schon. Ich danke jedenfalls für den Hinweis!
@Jhjfdf: jo das klingt interessant. Hast Du schon nen ungefähren Preis?
Lg!
Kemira