johro hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 23:38
das macht mich neugierig, wer/wo macht man 300h Schwerarbeit?
Oder meintest du da dich mit dem C und E Schein?
....und muss ja auch nicht jeder schwere körperliche Arbeit machen.....
Hast schon mal mehrere Lkw fuhren mit knapp 700m2 Gerüst vertragen zb 300m in an Innenhof?
Oder a paar Lkw fuhren händisch geschlichtet?
Oder wenigstens Klavier getragen?
Ich hab noch Lohnzettel mit 284h stunden daheim mein lieber johro und ich hab gelernt was arbeiten bedeutet. 250 Stunden war normal im Sommer weil da rennt die saison und das ned nur im schwimmbad.
Weisst wie schön das ist wenn du striemen vom Tragegurt hast durch den Pullover? knapp 500kg zu zweit das kann schon was (grosser Bösendorfer oder steinway D zb) oder wennst mit 5 Rahmen a 20 kg über die Schulter gehst oder 7 Stück 4m Pfosten auf der Schulter( nicht nur einmal) und die ganze Haut brennt und offen ist vom Schweiss und der restliche Putz und Dreck vom Material schön rein kommt beim tragen und du in den ersten 2 Monaten 15kg abnimmst obwohl du wirklich frisst, wie ein Mähdrescher.
Wennst das mit ja beantworten kannst können wir zwei uns gerne übers hart arbeiten unterhalten aber sonst bist für mich nur a Dampfplauderer, sorry.
Das Gerüst wär aber ohnehin nichts für dich gewesen bei die Leute die dort gearbeitet haben. Das wär nicht lang gut gegangen