IPSC - Equipment - Bilder - Galerie

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Maxx
.223 Rem
.223 Rem

Re: IPSC - Equipment - Bilder - Galerie

Beitrag von Maxx » So 17. Apr 2011, 16:35

So, nun werde ich diesen Thread mal wieder ein bisschen beleben :whistle:

Sind keine Kunstwerke, aber sie zeigen zumindest meine Ausrüstung :D
Schieße eine Glock17 Gen4 ind der Standardklasse und bin noch Anfänger
Habe den Ghost-Federnsatz und ein verstellbares LPA-Visier mit Fiber Optik montiert.
Was noch fehlt ist ein Magazintrichter, nur da gibt es noch nicht wirklich was für die Gen4 :(
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich mit der gesamten Ausrüstung sehr zufrieden bin :clap:

Bild

Bild

Bild

DVC
Maxx
Gruß + DVC
Max

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG

Re: IPSC - Equipment - Bilder - Galerie

Beitrag von A.I. AW » Mo 18. Apr 2011, 15:34

Da ich mich z.Z. (wieder mal) mit einer anderen Waffe in der Standard Klasse rum quäle :tipphead: ;) habe ich die Gelegenheit genützt und eine meiner beiden G34 modifiziert.

Ich möchte festhalten dass es sich hierbei weder um eine Open Gun noch eine Pseudo Open Gun handelt.
Das ist lediglich eine G34 mit einem C More drauf.

Nach meinem Docter Sight Projekt wollte ich das ganze einfach mal mit einem C More probieren.
Die Waffe wirkt optisch zwar sehr klobig, ist in Wirklichkeit aber total angenehm zu schießen und nicht so behäbig wie sie auf den Bildern rüber kommt.
Für mich war das einfach ein Spaßprojekt dass sich jederzeit wieder rückgängig machen läßt aber im Moment habe ich sehr viel Freude dran.

Ich verwende sie nur als Fun Gun, hat keinerlei sportlichen Verwendungszweck, macht dafür aber irre viel Gaudi :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
DVC

Antworten