kemira hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 09:33
Nordi hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 09:20
Och...ich habe Leute erlebt die meinten " Jeder der sich nicht impfen will gehört in ein Lager...wie damals!!!" oder " Impflicht! Und wer sich weigert der wird an die W*** ge*****...." reizend, oder?
Ich halt mich normalerweise aus dem Thread raus, aber o.g. Beispiele zeigen sehr schön wohin die Reise geht... ein geistiger Mindestrentner in meinem näheren Umfeld hat sich da ganz simpel ausgedrückt: Jeder Ungeimpfte gehört zwangsinfiziert und ohne Behandlung verrecken gelassen.
Nett, nicht? Langsam machen mir unsere lieben Mitmenschen mehr Sorgen als das Virus selbst... diese Volkskrankheit hatten wir schon so oft und sie stirbt einfach nicht aus...
Genau auf das wollte ich in meinem 1. Post hinaus in diesem Thread.
Ich kenne 2 Pärchen die sich scheiden haben lassen (eines nach fast 40 jahren ehe und eines nach knapp 28 jahren ehe).
Bei 2 meiner Arbeitskollegen reden entweder die Kinder oder die Frau nicht mehr mit dem Kollegen weil uneins bez der Impfung.
Aluhutträger, Impfverweigerer etc sind die freundlichen Sprüche die da fallen (ja selber gehört ich war also dabei).
Wie ich schrieb, die größte psychosoziale Studie die es jemals gab...
Einfach unglaublich was da grade abgeht....