ebner33 hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 22:11
@Mjoelnir: Die Antwort auf diese Frage bist du noch schuldig geblieben...
Wenn deine ganzen,einwandfrei Verein Fälle in deinem Umfeld sind,warum liest man nichts davon?
Wie oben erwähnt,jedes Schmierblatt von hier bis Texas würde dies mit Handkuss drucken?!
Das wäre doch deine große Chance die öffentliche Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken,oder?
Jedes Medium das Impfschäden berichtet bekommt sofort einen Anruf von einem der 90 Medienberater die im Kanzleramt sitzen.. dann dauert es a paar Stunden und es ist weg bzw von vorne nach hinten verschoben und Links dazu funktionieren nimmer...
Sollte das nicht passieren, werden die Coronaförderungen und vor allem die Inserate der Republik gekürzt, wie bei ServusTV geschehen.
Glaub es. Ich arbeite leider manchmal mit denen und eine Freundin macht die Webseite einer dieser Boulevardpapierln.
Das was der ehemalige Kurier Chefredakteur Helmut Brandstätter über diese Truppe ausgeplaudert hat, stimmt alles.
Die 2 Fälle mit Thrombosen nach AstraZ wurden benutzt, um AZ rauszumobben, da Pfizer so stark lobbyierte.
AZ wirkt um nix weniger als der Rest.. also fast nix, nicht nix.

Es ist halt nur zu billig und dient weniger dm Feldtest mRNA, das ist das Problem.
Impfschäden findest du genug auf Instagram, youtube, facebook und tiktok etc.. die sind bei Weitem wichtiger als unsere hiesigen copy & paste Spezialisten.
Willst echt, dass ich dir einen A4 Seiten langen Satz Links zu solchen Opfern setze?
Du kannst gerne hier die 7500 Kommentare zu Impfschäden lesen:
https://youtu.be/YlmEMl1-r-o
Was meine Umgebung angeht, so hat keiner Interesse an medialer Aufmerksamkeit. Denen reicht es, wenn die Verwandtschaft und Bekanntschaft Bescheid weiss und ihre Schlüsse zieht.
Die Übersterblichkeit in der Statistik Austria sollte das auch zeigen.
Im 2. Quartal waren es Covid19 bereinigt 100 bis 150 Tote pro Monat mehr als der Durchschnitt 2016-2020.
Und dabei sind hier noch nicht mal 60% behandelt worden und es herrscht auch keine Virensaison.
Muss wohl der Alkohol oder die Motorradsaison sein.
Ihr solltet alle mal ehrlich zugeben, dass ihr nur die Politiker und die von der Regierung durch Förderungen und Inserate ausgehaltenen Medien als Quellen und deren Quellen akzeptiert, das wäre endlich ehrlich.
Ich glaube der Wolf ist der Einzige der sich noch halbwegs traut wen anzupinkeln, aber selbst da kommen keine ernsthaften Kritiken, da auch er nur ideologisch motiviert arbeitet.
Kann aber durchaus sein, dass ich was verpasse.