Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Edit...Gelöscht!
Mein Gott in was für einer besch... Welt leben wir inzwischen wo man als Waffenbesitzer nicht mal mehr seinem Ärger Luft machen kann.,
Mein Gott in was für einer besch... Welt leben wir inzwischen wo man als Waffenbesitzer nicht mal mehr seinem Ärger Luft machen kann.,
Zuletzt geändert von Pakuna84 am Di 24. Aug 2021, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pakuna84 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:11 Frust über deutsche Waffenforen.
Ich kann das irgendwie nicht so gut beschreiben aber wenn man auf deutschen Waffenforen unterwegs ist weil man Infos über Waffe X braucht und dank Suchmaschine bei sowas landet dann kommt man sich vor als hätten die deutschen Schützen und Waffenbesitzer sich schon aufgegeben oder haben sich selber so derart kastriert das außer statische Disziplinen mit dem Luftdruckgewehr mit 7,5 Joule oder KK Einzellader eh schon so gut wie alles andere verboten wäre.
Überhaupt dieses Duckmäusertum und das sich vor der Öffentlichkeit verstecken als wenn man als Waffenbesitzer ein kleiner Perverser wäre der mit seinem Gunfetish komische Sachen macht das ist schon sehr schlimm und tief in der Psyche der deutschen Waffenbesitzer verankert.
Ebenso diese merkwürdigen Neidkomplexe wenn man sich in solchen Foren als Österreicher outet, da wird gleich gefragt warum man den umbedingt einen Halbautomat in Kal .223 braucht wenn man eine Scheibe doch auch mit einem Luftdruckgewehr lochen könnte und das eh unnütz und Geldverschwendung ist und eh bald in der ganzen EU verboten sein wird und blablabla....
Boah, die haben echt Komplexe und da kannst dich echt nicht mit denen normal unterhalten.
Die brauchen als Gegner keine Waffen-weg-Pazifisten oder politische Parteien die den Waffenbesitz einschränken wollen weil die sind sich selber ihr größter Feind und Profis mit sich selber kastrieren und sich selber das Hobby madig machen.
Na das pack ich nimmer mit denen.![]()
so ein posting ist unerwuenscht
aus vielerlei gruenden die aufzuzaehlen mir die zeit ned wert ist
aber das sind sachen wie
- pauschale verunglimpfung aufgrund von staatsangehoerigkeit
- unterstellung geistiger minderleistung
usw
du kannst das selbe vice-versa tun wenn du ueber ein tempolimit auf aufobahnen diskutierst
aber halt in die andere richtung
die deutschen waffengesetze sind um welten strenger als bei uns
ist so
das ist aber kein grund fuer ein solches schmaehposting
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:52Bin ich mal deiner Meinung GEWO ! Die können nix dafür ! Dort läuft alles noch über Papierkram. Kannst nur Munition kaufen, wenn du die Waffe dafür hast. Ist eben so ! Komme nächste Woche nach Remscheid > mal sehen was der DUKE alles liegen hat !Pakuna84 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:11 Frust über deutsche Waffenforen.
Ich kann das irgendwie nicht so gut beschreiben aber wenn man auf deutschen Waffenforen unterwegs ist weil man Infos über Waffe X braucht und dank Suchmaschine bei sowas landet dann kommt man sich vor als hätten die deutschen Schützen und Waffenbesitzer sich schon aufgegeben oder haben sich selber so derart kastriert das außer statische Disziplinen mit dem Luftdruckgewehr mit 7,5 Joule oder KK Einzellader eh schon so gut wie alles andere verboten wäre.
Überhaupt dieses Duckmäusertum und das sich vor der Öffentlichkeit verstecken als wenn man als Waffenbesitzer ein kleiner Perverser wäre der mit seinem Gunfetish komische Sachen macht das ist schon sehr schlimm und tief in der Psyche der deutschen Waffenbesitzer verankert.
Ebenso diese merkwürdigen Neidkomplexe wenn man sich in solchen Foren als Österreicher outet, da wird gleich gefragt warum man den umbedingt einen Halbautomat in Kal .223 braucht wenn man eine Scheibe doch auch mit einem Luftdruckgewehr lochen könnte und das eh unnütz und Geldverschwendung ist und eh bald in der ganzen EU verboten sein wird und blablabla....
Boah, die haben echt Komplexe und da kannst dich echt nicht mit denen normal unterhalten.
Die brauchen als Gegner keine Waffen-weg-Pazifisten oder politische Parteien die den Waffenbesitz einschränken wollen weil die sind sich selber ihr größter Feind und Profis mit sich selber kastrieren und sich selber das Hobby madig machen.
aber das sind sachen wie
usw
du kannst das selbe vice-versa tun wenn du ueber ein tempolimit auf aufobahnen diskutierst
ist so
Gruß
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Edit:
Ah nix, passt scho.....
Ah nix, passt scho.....

Zuletzt geändert von Pakuna84 am Di 24. Aug 2021, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Salem
- .50 BMG
Ich kann die Erfahrungen vom Kollegen Pakuna84 bestätigen und seinen Frust und Ärger nachvollziehen.gewo hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:52Pakuna84 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:11 Frust über deutsche Waffenforen.
aber das sind sachen wie
usw
ist so
Hätte man es besser formulieren können? Ja. Ändert aber nix am Wahrheitsgehalt.
Und Ben hat den "Frust und Ärger - Fred" ganau dafür geschaffen, nicht jedem schmeckt es daß am deutschen (nunmehr grünen u./o. linken) Wesen schon wieder die Welt genesen soll - auch wenn es über Brüssel "nur" die europäische Welt ist die (auch mit den Segnungen des deutschen Waffenrechts) beglückt werden soll.
Kallenbach ick hör dir immer noch trapsen...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
das hat mit waffenbesitz rein garnix zu tunPakuna84 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:11 Edit...Gelöscht!
du verunglimpfst menschen aufgrund ihrer staatsangehoerigkeit
vor 10 jahren waere das ein schenkelklopfer gewesen
aber heute in unserer verweichlichten vergenderten Pikachu westlichen welt die sich gerade - politisch hoechst korrekt - selbst zugrunde richtet ist es eben so dass alles was in richtung religion, rasse oder staat geht nicht diskutierbar, nicht bescherzbar und nicht eroerterbar ist.
es ist traurig aber es ist so ....
doubleaction OG, Wien
ja eigentlich ist das soPakuna84 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 11:47 Aber so gschissene Sachen wie die asozialen Beiträge von gewissen Usern im Corona Thread die sind okay, da wird keiner verunglimpft, beschimpft oder als Trottel hingestellt, da ist die Welt in Ordnung.....![]()
ich achte im corona thread speziell bei den paar usern um die es geht peinlichst genau auf deren formulierungen
da ist das eine oder andere grenzwertige dabei
aber ned mehr als bei anderen auch
und jemanden rauszuschmeissen nur weil er anderer meinung ist wie die mehrheit oder weil er anderer meinung ist wie ich .... das passiert hier ned
hier gehen leute weil sie es ned schaffen die gewuenschte unruhe reinzubringen oder sie gehen weil sie umgangsformen haben die hier nicht kompatibel sind
aber ned weil ich sie der zensur zum opfer fallen
doubleaction OG, Wien
Okay na gut, sag ma es war nix und Schwamm drüber? 

glaubt ihr wirklich dass die deutschen freude daran haben dem waffengesetz unterworfen zu sein dass sie gerade haben?
mit nichten haben sie die
klar gibts welche fuer die halbautomaten eine erfindung des teufels sind
aber die gibts doch bei uns ganz genauso
ist vielleicht fuenf jahre her da war ich bei einem kleinen regionalen schuetzen verein im umfeld von wien
da hat mir dann am spaeteren abend an der theke ein vorstandsmitglied mit dem brustton der ueberzeugung seine meinung klargelegt: „Das Grosskaliberschiessen ist der Anfang vom Ende des privaten Waffenbesitzes. Von mir aus sollens den depperten Cowboys ihre ganzem Grosskaliberwaffen wegnehmen dann lassen sie uns KK und Luftschuetzen wieder in Ruhe“
diesen standpunkt gibt es also in oesterreich ganz genauso.
und in DE hast noch das problem dass du ausschliesslich nacheiner gueltigen sportordnung schiessen darfst.
lustige spaesse wie schiessen auf propangasgefuellte luftballons mit leichtspur KK muni oder sportlich wertvolle taetigkeiten wie waschmaschinen mit schrot zu beschiessen ..... fuer das geben die in DE sofort alles ab....
mit nichten haben sie die
klar gibts welche fuer die halbautomaten eine erfindung des teufels sind
aber die gibts doch bei uns ganz genauso
ist vielleicht fuenf jahre her da war ich bei einem kleinen regionalen schuetzen verein im umfeld von wien
da hat mir dann am spaeteren abend an der theke ein vorstandsmitglied mit dem brustton der ueberzeugung seine meinung klargelegt: „Das Grosskaliberschiessen ist der Anfang vom Ende des privaten Waffenbesitzes. Von mir aus sollens den depperten Cowboys ihre ganzem Grosskaliberwaffen wegnehmen dann lassen sie uns KK und Luftschuetzen wieder in Ruhe“
diesen standpunkt gibt es also in oesterreich ganz genauso.
und in DE hast noch das problem dass du ausschliesslich nacheiner gueltigen sportordnung schiessen darfst.
lustige spaesse wie schiessen auf propangasgefuellte luftballons mit leichtspur KK muni oder sportlich wertvolle taetigkeiten wie waschmaschinen mit schrot zu beschiessen ..... fuer das geben die in DE sofort alles ab....
doubleaction OG, Wien
jop
sowieso ...
doubleaction OG, Wien
Die Deutschen haben aber leider zu einem sehr großen Teil einen Komplex. Stellst in einer großen Facebook Gruppe über Wärmebildgeräte eine Frage zum Thermion, kriegst als Antwort nur, dass es verboten ist. Mein Nick hat eine Österreich Fahne, ich schreibs dazu und trotzdem kommen nur die "Ich wollte es nur erwähnen" Antworten.
Und wenn in einem Jagdforum ein Foto von einem erlegten Reh veröffentlich wird, muss es auf der richtigen Seite liegen - wenn nicht, dann kommen zig Postings, dass das alles nicht Weidgerecht ist.
Und wenn in einem Jagdforum ein Foto von einem erlegten Reh veröffentlich wird, muss es auf der richtigen Seite liegen - wenn nicht, dann kommen zig Postings, dass das alles nicht Weidgerecht ist.
Dass das obrigkeitsdenken in DE wesentlich staerker ausgepraegt ist als bei uns weiss jeder der schon oefter in DE zu tun hatte
Das brauch ma ned versuchen in abrede zu stellen
Das waere sinnlos
Ein breite gruppe innerhalb der deutschen ist ungluecklich wenn sie mit irgendwas zu tun hat was nicht bis ins detail geregelt ist
Weiss man
Ist halt so
Das brauch ma ned versuchen in abrede zu stellen
Das waere sinnlos
Ein breite gruppe innerhalb der deutschen ist ungluecklich wenn sie mit irgendwas zu tun hat was nicht bis ins detail geregelt ist
Weiss man
Ist halt so
doubleaction OG, Wien
- combatmiles
- .50 BMG
na Hauptsache Badehandtücher um 4e in da Früh auflegen...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Bei mir hat sich in einem deutschen Luftdruckwaffenforum ein handfester Streit entzündet weil ich ein Co2 betriebenes Gewehr gezeigt hab wo auch ein Foto von einem V0 Chronotest dabei war wo ich was über Diabolos und Schußausbeute mit einer 12g Co2 Kapsel geschrieben hab.
Da war dann am Foto das Display vom Chrono zu sehen der irgendwas mit 220m/Sek angezeigt hat, da kamen dann schon die Unterstellungen das ich ein Exportventil benutze und mich (in Deutschland) strafbar gemacht hätte weil mit den in Deutschland erlaubten 7,5 Joule für freie Waffen käme ich nicht auf eine V0 von 220m/Sek bei Diabolos mit 0,5g Gewicht usw.
Da ging es dann garnicht mehr um den Diabolotest oder die Schußausbeute eines Co2 Gewehrs bei 22° Außentemperatur sondern das ich ein krimineller Hobbybüchsenmacher bin.
Auch die Erwähnung das ich Österreicher bin (was die Forenleitung ja an der IP Adresse meines PCs sehen könnte) fruchtete nicht.
Ja das Ende vom Lied war, das ich meine Testreihe gelöscht habe und die Moderation gebeten habe meinen Account dort zu deaktivieren und alle meine anderen Testberichte zu löschen weil dies nicht die erste Anfeindung von den deutschen Schützenkollegen dort war sondern dieser Vorfall sich in eine lange Reihe anderer sehr ähnlich gearteter Konflikte eingereiht hatte und ich ehrlich gesagt die Schnauze auch schon lange voll hatte von diesen unterschwelligen Neid und dem Gefühl das die das nicht aushalten das ich in Österreich mit Sachen spielen darf die in Deutschland nicht erhältlich sind und mir das daher auch nicht gegönnt und madig gemacht wurde.
So jetzt kennt ihr die ganze Geschichte.
Da war dann am Foto das Display vom Chrono zu sehen der irgendwas mit 220m/Sek angezeigt hat, da kamen dann schon die Unterstellungen das ich ein Exportventil benutze und mich (in Deutschland) strafbar gemacht hätte weil mit den in Deutschland erlaubten 7,5 Joule für freie Waffen käme ich nicht auf eine V0 von 220m/Sek bei Diabolos mit 0,5g Gewicht usw.
Da ging es dann garnicht mehr um den Diabolotest oder die Schußausbeute eines Co2 Gewehrs bei 22° Außentemperatur sondern das ich ein krimineller Hobbybüchsenmacher bin.
Auch die Erwähnung das ich Österreicher bin (was die Forenleitung ja an der IP Adresse meines PCs sehen könnte) fruchtete nicht.
Ja das Ende vom Lied war, das ich meine Testreihe gelöscht habe und die Moderation gebeten habe meinen Account dort zu deaktivieren und alle meine anderen Testberichte zu löschen weil dies nicht die erste Anfeindung von den deutschen Schützenkollegen dort war sondern dieser Vorfall sich in eine lange Reihe anderer sehr ähnlich gearteter Konflikte eingereiht hatte und ich ehrlich gesagt die Schnauze auch schon lange voll hatte von diesen unterschwelligen Neid und dem Gefühl das die das nicht aushalten das ich in Österreich mit Sachen spielen darf die in Deutschland nicht erhältlich sind und mir das daher auch nicht gegönnt und madig gemacht wurde.
So jetzt kennt ihr die ganze Geschichte.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... genen.html
deutschland „rettet“ mit evakuierungsfluegen zuvor aus DE abgeschobene straftaeter ...
„... Zuvor hatte „Focus Online“ berichtet, dass die Bundespolizei am Wochenende die Einreise von drei Afghanen gestoppt habe, die wegen diverser Straftaten wie Vergewaltigung und Rauschgifthandels aus Deutschland ausgewiesen worden seien. Nach der Ankunft mit einer Evakuierungsmaschine hätten sie einen erneuten Asylantrag gestellt. Der Ministeriumssprecher sagte dazu, er äußere sich nicht zu konkreten Einzelfällen....“
deutschland „rettet“ mit evakuierungsfluegen zuvor aus DE abgeschobene straftaeter ...
„... Zuvor hatte „Focus Online“ berichtet, dass die Bundespolizei am Wochenende die Einreise von drei Afghanen gestoppt habe, die wegen diverser Straftaten wie Vergewaltigung und Rauschgifthandels aus Deutschland ausgewiesen worden seien. Nach der Ankunft mit einer Evakuierungsmaschine hätten sie einen erneuten Asylantrag gestellt. Der Ministeriumssprecher sagte dazu, er äußere sich nicht zu konkreten Einzelfällen....“
doubleaction OG, Wien