nennt sich ADEThe_Governor hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:49 Ich will damit nur sagen, dass sich die Städe in ND in dieser Größenordnung bewegen.
Japan hat nun auch 25.000 Neuinfektionen/Tag und das obwohl sie so gut durchkamen, bisher. Die hatten nie Lockdowns, wäre interessant zu wissen, warum es nun so ansteigt.
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Es geht im Artikel NICHT um den reichen Westen.gewo hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:47vor allem weil auch unser BIP gesunken istThe_Governor hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:07 https://www.vol.at/weltbank-corona-kost ... en/7102102
Was für ein Schwachsinn.![]()
da sterben dann auch bei uns die baybies?
so a unfug der artikel
Indische Ärzte sagen, dass durch die Massnahmen in Indien 100-200 Mio. Menschen sterben und sterben werden (ja ich weiss, klingt viel).Mit mehr als einem Drittel - rund 100.000 - der zusätzlichen Todesfälle entfielen die weitaus meisten auf Indien. Indien habe zum einen die höchste Zahl jährlicher Geburten weltweit und ein besonders großes prognostiziertes Wirtschaftsdefizit für 2020 (etwa minus 17 Prozent), erläutern die Experten der Weltbank.
Die arme Bevölkerung wurde und wird nicht auf ihre Felder gelassen - sie verhungern.
Die Bevölkerung wird nicht in die Städte zu den Märkten gelassen, um ihre Produkte zu verkaufen - sie verhungern.
Das sind dann wohl die Leichen die sie auf den Strassen verbrennen.
Mjoelnir hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 14:23Es geht im Artikel NICHT um den reichen Westen.gewo hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:47vor allem weil auch unser BIP gesunken istThe_Governor hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:07 https://www.vol.at/weltbank-corona-kost ... en/7102102
Was für ein Schwachsinn.![]()
da sterben dann auch bei uns die baybies?
so a unfug der artikel
Indische Ärzte sagen, dass durch die Massnahmen in Indien 100-200 Mio. Menschen sterben und sterben werden (ja ich weiss, klingt viel).Mit mehr als einem Drittel - rund 100.000 - der zusätzlichen Todesfälle entfielen die weitaus meisten auf Indien. Indien habe zum einen die höchste Zahl jährlicher Geburten weltweit und ein besonders großes prognostiziertes Wirtschaftsdefizit für 2020 (etwa minus 17 Prozent), erläutern die Experten der Weltbank.
Die arme Bevölkerung wurde und wird nicht auf ihre Felder gelassen - sie verhungern.
Die Bevölkerung wird nicht in die Städte zu den Märkten gelassen, um ihre Produkte zu verkaufen - sie verhungern.
Das sind dann wohl die Leichen die sie auf den Strassen verbrennen.
Lies den artikel
Es wird weder auf massnahmen noch auf vorfaelle abgestellt sondern auf die annahme dass bei schlechterem BIP die kindersterblichkeit generell hoeher ist
Das ist sie dann bei uns auch ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Im Jänner 2021 war zu lesen so viele Tote wie 2020 hat es seit dem 2WK nicht mehr in Österreich gegeben. Da die Statistiken ja extrem lange zurückgehen. Von Dezember 1998 bis Ende Februar 1999 sind in diesen 3 Monaten alleine um die 7300 Personen an einer normalen Grippe verstorben in Österreich,das liest man nirgenst wenn man es nicht extra eingibt.
Jetzt kommt Covid 22, und jetzt muss schnel eine Zaubertinktur her,obwohl noch nicht einmal die gegen Covid 19 hilft. Ich darf nicht geimpft werden,aus gesundheilichen Gründen, denke in 5-7 Jahren werde ich die geimpften bestatten. An der Spanischen Grippe sind 1918-1920 um die 100 Millionen Personen gestorben 50 Miilionen an der Impfung, da waren sienoch nicht so weit,sagen die klugen Virologen und Professoren und wie sie alle heissen. Sind wir heute so weit??? Will sicher auch wieder keiner hören. Danke ich verlasse euch wieder.
- Steppenwolf
- .50 BMG
So, der Grippethread ist von Montag bis Mittwoch von 13:00 bis 13:12 und wird von Kaspa, Melchior und Baltasar betreut
Zum Impfstoff bei der spanischengrippe…woher hastn den Bledsinn?

Zum Impfstoff bei der spanischengrippe…woher hastn den Bledsinn?
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
-
- .50 BMG
Für die Spanische Grippe gab es keinen Impfstoff, hast sehr sorgfätlig recherchiert.caroli hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 17:48 Jetzt kommt Covid 22, und jetzt muss schnel eine Zaubertinktur her,obwohl noch nicht einmal die gegen Covid 19 hilft. Ich darf nicht geimpft werden,aus gesundheilichen Gründen, denke in 5-7 Jahren werde ich die geimpften bestatten. An der Spanischen Grippe sind 1918-1920 um die 100 Millionen Personen gestorben 50 Miilionen an der Impfung, da waren sienoch nicht so weit,sagen die klugen Virologen und Professoren und wie sie alle heissen. Sind wir heute so weit??? Will sicher auch wieder keiner hören. Danke ich verlasse euch wieder.

Zumindest wollen "sie" dich das glauben lassenThe_Governor hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 18:01Für die Spanische Grippe gab es keinen Impfstoff, hast sehr sorgfätlig recherchiert.caroli hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 17:48 Jetzt kommt Covid 22, und jetzt muss schnel eine Zaubertinktur her,obwohl noch nicht einmal die gegen Covid 19 hilft. Ich darf nicht geimpft werden,aus gesundheilichen Gründen, denke in 5-7 Jahren werde ich die geimpften bestatten. An der Spanischen Grippe sind 1918-1920 um die 100 Millionen Personen gestorben 50 Miilionen an der Impfung, da waren sienoch nicht so weit,sagen die klugen Virologen und Professoren und wie sie alle heissen. Sind wir heute so weit??? Will sicher auch wieder keiner hören. Danke ich verlasse euch wieder.![]()
![]()

Also wenns so weiter geht, haben wir in 10 Jahren die Diskussion, obs Umbrella Inc. ned wirklich gibt und in Wahrheit [Impfstoffhersteller] dahinter steckt...
gewo hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 17:27 Lies den artikel
Es wird weder auf massnahmen noch auf vorfaelle abgestellt sondern auf die annahme dass bei schlechterem BIP die kindersterblichkeit generell hoeher ist
Das ist sie dann bei uns auch ....
Wenn ich das so sehe: "Also wenn bei uns das BiP um 5% einbricht, ist das etwas ganz Anderes, als in einem Land wie Indien mit -17% oder einem Staat in Südamerika, wo man den Leuten nicht mit zinslosen Krediten hilft, indem die staatlichen Subventionen alle so über Wasser halten, als ob nichts wäre." - dann hast du natürlich Recht, der Artikel ist irreführend.Rund 267.000 bis zu 12 Monate alte Kinder starben der Modellierungsstudie nach infolge des coronabedingten Wirtschaftsabschwungs - und damit insgesamt rund 7 Prozent mehr als im Mittel der Vorjahre. Mit mehr als einem Drittel - rund 100.000 - der zusätzlichen Todesfälle entfielen die weitaus meisten auf Indien.
Es steht aber auch da, dass der Grossteil arme Länder betrifft - es gibt eben auch im Westen genug Menschen an der Armutsgrenze.
Und es handelt sich um eine generelle Studie die den Zusammenhang herstellt, dass jetzt bei uns Babies sterben, sollte man glaube ich jetzt nicht unbedingt rauslesen und alles am Artikel als Müll abtun.
- combatmiles
- .50 BMG
weil weiter vorne die "<die Presse" als gekauft dargestellt wurde... dann dürfte aber so ein Artikel da net so 100% reinpassen...
https://www.diepresse.com/6022938/coron ... 4fiRAvGu4g
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
combatmiles hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 18:57 weil weiter vorne die "<die Presse" als gekauft dargestellt wurde... dann dürfte aber so ein Artikel da net so 100% reinpassen...
So kommt man als Redaktion auch davon.Gastkommentare und Beiträge von externen Autoren müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen.

Abgesehen davon denke ich, dass beim Thema 1G schon so Einige aufwachen könnten - denn es wird vermutlich jeden treffen, wenn die 270 Tage vorüber sind.
Oder bei einem anderen Thema, wenn die Politik das jetzt so einfach ohne grossem Aufschrei - weil die Geimpften ja von den Ungeimpften geschützt werden müssen (!!) - durchbringen kann.
So what's next?
treffend im Artikel:
--Wem da nicht mulmig zumute wird, dem kann ich zukünftige Bedenken hinsichtlich Diskriminierungen aller Art nicht mehr ernsthaft abnehmen. Und Medien, die diese „Zukunftsaussichten“ nicht ausreichend kritisch beleuchten und kommentieren, kann ich wohl ebenso nur mehr schwer wertschätzen.
Wenn man also die Aussage von Prof. Stöhr auf PhönixTV hernimmt, dass sich bald sowieso JEDER mit dem Virus ansteckt, was glauben die jetzt Geimpften, was sie nach einer Infektion mit SarsCov2 tun werden müssen?
Geimpft und danach infiziert = sehr hoher Schutz, sogar in den oberen Atemwegen = Fakt, oder?
Warum danach noch Booster Impfungen in Anspruch nehmen?
Was ist nach den 6 Monaten die ein Genesener (auch infizierter Geimpfter) im Grünen Pass 'Zeit' hat, aber durch 1G nach spätestens 270 Tagen ausgeschlossen werden soll?
Jeder der 1G oder Ähnliches befürwortet, muss wissen, dass ER bald dabei sein, also selbst betroffen sein könnte, will er nicht im Hamsterrad der Booster gefangen bleiben.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Di 24. Aug 2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer da noch sagt, die Impfung ist nutzlos will es einfach einsehen. Bei diesen hat die rechte Meinungsbildung gut gewirkt.
https://noe.orf.at/stories/3118250/
Es wird jetzt sicher gesagt im Forum, alles gefälschte und gekaufte Zahlen.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Mal schaun was der Herbst bringt…man weiß eh nicht mehr was man glauben soll
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Ok, DAS ist jetzt witzig:Sauer202 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 20:07 Wer da noch sagt, die Impfung ist nutzlos will es einfach einsehen. Bei diesen hat die rechte Meinungsbildung gut gewirkt.
Also gelten Patienten, die wegen etwas Anderem im Spital, ungeimpft und gesund, also symptomlos sind, aber bei der Aufnahem positiv testen, dann auch als ungeimpfter Covid19 Patient?Die Zahl der vollständig Geimpften im Spital ist allerdings mit Vorsicht zu sehen, betonte Sanitätsdirektorin Irmgard Lechner. „Wenn in Niederösterreich jemand etwa zu einer Blinddarmoperation ins Krankenhaus kommt, wird er getestet. Wenn er PCR-positiv ist, kommt er auf die Covid-Station, auch wenn er keine Covid-Symptome hat, und zählt im Krankenhaus als Geimpfter. Das heißt, das ist kein richtiger Impfdurchbruch“, sagte Lechner.
Kannst ja ned erfinden sowas!

Also auf deutsch:
Nicht alle (wohl die Mehrheit) der Covid19 Patienten liegen wegen Covid19 im Krankenhaus, sondern wurden wegen einem positivem Test, der genau gar nichts aussagt, abgesondert und so in die AGES Statistik befördert, aufgrund dessen uns die 1G Regel bevorsteht?
Jetzt seids mir nicht böse...wen wollen die verarschen?
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Di 24. Aug 2021, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Schau dir bitte mal die zahlen der positiv getesteten an getrennt nach geimpft/ungeimpft an. Diese Zahl zeigt wie gut die Impfung wirkt.Mjoelnir hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 20:18Ok, DAS ist jetzt witzig:Sauer202 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 20:07 Wer da noch sagt, die Impfung ist nutzlos will es einfach einsehen. Bei diesen hat die rechte Meinungsbildung gut gewirkt.
Also gelten Patienten, die wegen etwas Anderem im Spital, ungeimpft und gesund, also symptomlos sind, dann auch als Covid19 Patient?Die Zahl der vollständig Geimpften im Spital ist allerdings mit Vorsicht zu sehen, betonte Sanitätsdirektorin Irmgard Lechner. „Wenn in Niederösterreich jemand etwa zu einer Blinddarmoperation ins Krankenhaus kommt, wird er getestet. Wenn er PCR-positiv ist, kommt er auf die Covid-Station, auch wenn er keine Covid-Symptome hat, und zählt im Krankenhaus als Geimpfter. Das heißt, das ist kein richtiger Impfdurchbruch“, sagte Lechner.
Kannst ja ned erfinden sowas!![]()
Jetzt seids mir nicht böse...wen wollen die verarschen?