Was hat er getan?

Was hat er getan?
Inakzeptable Faekalsprache die zu loeschen ich mir erlaubt habe ....
Man muß nicht immer fragen warum. Es wurde eine Entscheidung getroffen und fertig.
Ja, dass du nie nachfragst und alles willenlos hinnimmst, ist hinlänglich bekannt.Sauer202 hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 18:04Man muß nicht immer fragen warum. Es wurde eine Entscheidung getroffen und fertig.
Der fährt aber oft in Urlaub
Noch bin ich im Rennen mit meiner Annahme...The_Governor hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 22:26 Meine Annahme steht, ich hab auch kein Problem damit, später zuzugeben, wenn ich falsch lag, aber der Peak der 4. Welle ist in 2 bis 4 Wochen erreicht und wird 3000/Tag nicht übersteigen. Glaskugel.![]()
Sauer202 hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 18:04Man muß nicht immer fragen warum. Es wurde eine Entscheidung getroffen und fertig.
Ich wünsche allen, die nun in diesem Rädchen "gefangen" sind, viel Spaß! Und nein, das ist bei anderen Impfungen nicht so.gewo hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:39 NEU: weitere Impfung, wobei diese maximal 360 Tage zurückliegen darf und zwischen dieser und einer der oben genannten Impfungen mindestens 120 Tage verstrichen sein müssen.
die auffrischungs impfung muss also nach spaetestens einem jahr erfolgen ansonsten verlierst du deinen gruenen pass
Steh ich gerade auf der Leitung oder heißt das wirklich ich MUSS mich nachimpfen lassen, egal wie viele Antikörper ich habe?gewo hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:39 NEU: weitere Impfung, wobei diese maximal 360 Tage zurückliegen darf und zwischen dieser und einer der oben genannten Impfungen mindestens 120 Tage verstrichen sein müssen.
Theoretisch kannst du auch einen Antikörpertest herzeigen, wie lange hält der? 3 Monate?fast12 hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 17:33Steh ich gerade auf der Leitung oder heißt das wirklich ich MUSS mich nachimpfen lassen, egal wie viele Antikörper ich habe?gewo hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:39 NEU: weitere Impfung, wobei diese maximal 360 Tage zurückliegen darf und zwischen dieser und einer der oben genannten Impfungen mindestens 120 Tage verstrichen sein müssen.
das scheint so und ist natuerlich voelliger bullshit wenn der Ak titer noch recht hoch istfast12 hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 17:33Steh ich gerade auf der Leitung oder heißt das wirklich ich MUSS mich nachimpfen lassen, egal wie viele Antikörper ich habe?gewo hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:39 NEU: weitere Impfung, wobei diese maximal 360 Tage zurückliegen darf und zwischen dieser und einer der oben genannten Impfungen mindestens 120 Tage verstrichen sein müssen.