The_Governor hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 17:00
Ich weiß, dass du daran glaubst und akzeptiere das, mir selbst fehlen momentan schlicht die Indizien in meinem persönlichen Umfeld,...
Die ersten Impfungen erfolgten vor über einem Jahr und seit dem verschieben Anhänger deiner Thesen inkl. dir ständig den Zeitpunkt, ab wann denn nun all diese Langzeitfolgen auftreten werden.
Das glaube ich dir alles.
Ich traue mich aber zu behaupten, dass ich ein sehr grosses Umfeld habe, vor allem durch alle Sozial- und Altersschichten.
Die 9 Toten in meinem Umfeld waren alle +60 Jahre alt, das Übelste war ein mit einem Kumpel befreundetes Ehepaar das am selben Tag nach dem 3. Shot starb...
Wer war denn im Jänner schon geimpft? Im April gings doch erst los, das ist keine 6 Monate her und Virensaison gabs auch keine, die kommt erst jetzt, weswegen die Virologen sich alle grad alle anmachen.
Ein Kumpel von mir als Polizist durfte als Erster im Jänner..mittlerweile hat er 2 Lungenentzündungen hinter sich - im Sommer.
Und ich kenn noch viel mehr..
Langzeitfolgen: 1-5 Jahre...so sagt man.
Ich bin auch kein "Anhänger" dieser These...ich befürchte aber dahingehend das Schlimmste, weil ich rund um mich nichts Anderes mehr höre.
Warum will man dass ALLE sich behandeln lassen und warum unterdrückt man Gegenmeinungen, Therapien von Allgemeinmedizinern ausserhalb der Spitäler und droht denen mit Entzug der Zulassung und stellt Wissenschaftler die etwas Anderes als das politische Narrativ verbreiten ins rechte Verschwörer Eck?
Warum muss man eine andere Meinung mittels Social Media Kampagnen unterdrücken, wenn man ja selbst der Heiland und im Recht ist?
Warum hat man die Ivermectin Lager in Afrika und Indien alle laut dortigen Ärzten in nächtlichen Aktionen (O-Ton Dr. McCullough) abgebrannt?
Warum will man 3G am Arbeitsplatz und in anderen Ländern den Grünen Pass, 2G, 1G etc, wo doch jetzt offen gesgat wird, dass die Behandlung weder Ansteckung, noch Verteilung verhindert? Wo ist die Rechtfertigung?
Impfdruck aufbauen, das geben sie doch alle schon offen zu. Aber wozu?
Was passiert, wenn alle behandelt wurden, was fehlt danach?
Die Kontrollgruppe.
Dann kann man den Schafen alles einreden, dann kannst du als Staat mittels einer App alles kontrollieren.
Dann ist das Virus oder wasweissich welche Mutation an allem Schuld....und der nächste Booster und Aktiengewinn steht an.
Wenn ich dir hier aufzähle, was mir bisher an üblen Dingen zugetragen wurde, drehts dir den Magen um und wie auch bei dir ist mein Umfeld genauso zu mindestens 50% 2fach behandelt, denn das Wort Impfung kannst da wahrlich nicht verwenden, auch wenn die FDA die Bezeichnung dafür jetzt passend fuer mRNA abgeändert hat:
Before the change, the definition for “vaccination” read, “the act of introducing a vaccine into the body to produce immunity to a specific disease.”
Now, the word “immunity” has been switched to “protection.”
The term “vaccine” also got a makeover. The CDC’s definition changed from “a product that stimulates a person’s immune system to produce immunity to a specific disease” to the current “a preparation that is used to stimulate the body’s immune response against diseases.”
Read more at:
https://www.miamiherald.com/news/corona ... rylink=cpy