Spiky hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 14:16
Du verstehst nix, absolut nix
Alternative?
Nicht impfen und hoffen, dass man nicht infiziert wird?
Und wenn ja, dass man nicht auf der Intensiv landet?
Und dass LC eh' nur andere trifft
Wennst glaubst...
Nein.
Siehst, du selbst bist auch nicht im stande das Gesagte zu verstehen, weil du dich aufregst.
Ich habe niemals gesagt man soll sich nicht impfen/behandeln lassen, ich habe immer die persönliche Entscheidung in den Vordergrund gestellt!
JEDER hatte das Angebot zur Injektion, das bisserl was jetzt durch das sinnlose 3G am Arbeitsplatz und in den Schulen noch geht, ist nutzlos und sinnlos, dient nur dazu, die Kontrollgruppe auszuradieren und wird speziell bei den Jungen nur Impfnebenwirkungen erzegen, die niemand abzuschätzen weiss.
Ich bin der Meinung man muss es jetzt laufen lassen und alle Massnahmen beenden.
Das Virus ist bereits endemsich (Drosten etc) - d.h. jeder wird sich irgendwann infizieren.
Wenn man diesen Winter wieder alle wegsperrt, sind die kommenden Influenza- und RV Virussaisonen um Welten tödlicher als Covid19.
Was glaubst warum sie jetzt wollen, dass du dir gleich 2 Impfungen (C19 und Grippe) auf einmal gibst?
Weil das Immunsystem der Menschen schwach wurde, speziell das der Kinder, denen sie fast 2 jahre genommen haben, in dem sie normalerweise bis zu 80 Infekte gehabt haben sollten, um ihr kindliches Immunsystem für ihr weiteres Leben auf Trab zu bringen!
Alles wa sjetzt noch kommt, ist reine Geldmacherei und Politik auf dem Rücken der Gesundheit von uns allen, denn wer die Budgetrede vom Blümel gehört hat, weiss, dass im Vergleich zu anderen Posten so gut wie NICHTS ins Gesundheitssystem und die Vorsorge fliesst...