gewo hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 13:02
in jedem zweiten posting stellst du behauptungen in den raum die du personen oder personengruppen zuschreibst die das nie oder nie in dieser weise gesagt haben
und falls du dich da jetzt ungerecht behandelt fuehlst ....
is ok .....
Ein Beispiel bitte bevor du weiter zensierst.
Ungerecht? Nein, es passt eh ins grosse Bild.
The_Governor hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 13:01
Edit: Ach so, du meinst die Zielquote.
richtig
Aber noch ein Beispiel aus meiner Umgebung, wovon ich Gestern erfahren habe, damit man versteht, warum mir das was abgeht so am Nerv geht, weil ich nicht verstehe, warum man nach wie vor jegliche Therapie behindert und nur aufs impfen setzt:
Bekannter von mir,46, liegt seit 19 Tagen auf der Intensiv, hat durch die Entzündungen des Spikeproteins (Arztaussage) eine Sepsis entwickelt und wird diese Woche noch sterben.
Angsandelt haben ihn 2 geimpfe Arbeitskollegen die mit Symptomen in den Dienst kamen, als sie zusammen eine 12h Schicht im beengten Raum hatten (Wachdienst im KH).
Sie waren zu siebt, alle sind positiv, von den 5 Ungeimpften der Schicht hats nur ihn schwer erwischt, Rest hat nix, Geimpfte leicht krank.
Er ungeimpft, darf wegen Allergien nicht impfen...
Seine Frau ist Oberschwester auf der Station wo er liegt - ich frag sie ob sie nicht die FLCCC Therapie anwenden...nein, dürfens nicht, Ivermectin ist ein Parasitenmittel wirkt nicht, so ist die Anweisung.
Ich werd jetzt einen Freund verlieren, weil die Politik sich in medizinische Angelegenheiten eingemischt und sich von der Pharma knebeln lassen hat.
Und dann hast hier wie überall Leute die das in Ordnung finden, alles blind glauben und das Narrativ nichtmal ansatzweise infrage stellen.
Mir ist die Impferei egal, kann jeder machen wie er will - ich will eine eingeschränkt zugelassene Therapie zur Prophylaxe und frühzeitigen Behandlung wie in Tschechien, Mexiko, Indien etc, was nachweislich die meisten Leben rettet.