gertbley hat geschrieben:zu lernen, wie man mit Idioten umgeht ist auch nicht unwesentlich.
Da muss ich dir absolut Recht geben!

gertbley hat geschrieben:zu lernen, wie man mit Idioten umgeht ist auch nicht unwesentlich.
gertbley hat geschrieben:Wenn ich mir die Jugendlichen heute anschaue - kein Respekt vor Irgendetwas - dann täte gerade denen ein anständiger GWD gut!
Floody hat geschrieben:Beim BH lernst du nur wie du mit Idioten auskommst.
gertbley hat geschrieben:2. zu lernen, wie man mit Idioten umgeht ist auch nicht unwesentlich.
pointi2009 hat geschrieben:rückblickend muss ich sagen, Grundausbildung war für die körperliche Fitness gut (Landwehrstammregiment - EF) aber danach eher eine sinnlose Zeit. Nur wenn ich daran denke, wieviel Zeit man sonst sinnlos vertut (falls man Zeit vergeuden kann) dann sind diese 8 Monate auch nicht relevant. Ohne Dienst wäre ich vermutlich nicht gescheiter, reicher, schöner, glücklicher oder sonst was. Geschadet hats mir - von einem kaputten Knie agesehen :d - nicht.
Schattenlicht hat geschrieben:... Aber ich kann mich sonst nicht beschweren, wir sind bis nach Holland gekommen während der Dienstzeit.
gewo hat geschrieben:Schattenlicht hat geschrieben:... Aber ich kann mich sonst nicht beschweren, wir sind bis nach Holland gekommen während der Dienstzeit.
hi
im zug von wien nach allentsteig eingepennt ..?
Mr.Goldglock hat geschrieben:Werte wie gegenseitigen Respekt, Höflichkeit usw gibt es bei den heutigen Jungen (was kukst du-Kikbox-Soli-Krocha-Voki-Büberln) sowieso nicht mehr.
Salem hat geschrieben:Sorry, aber "...wir sind bis nach Holland gekommen während der Dienstzeit." klang für mich im ersten Moment
nicht nach Bundesheer sondern nach Wehrmacht....![]()
Salem hat geschrieben:Sorry, aber "...wir sind bis nach Holland gekommen während der Dienstzeit." klang für mich im ersten Moment
nicht nach Bundesheer sondern nach Wehrmacht....![]()