knapp zehn jahre nach den erstainstallationen erneuern wir in den naechsten tagen an zwei standorten unsere alarmanlagen.
aus versicherungsgruenden muss es sich beim errichter um einen VdS zertifizierten errichter handeln
es muss wieder eine zertifizierte D10 VdS alarmanlage mit polizeiaufschaltung und allem pi pa po sein
das ist der kram den juweliere und banken haben
wir verhandeln zwar grad mit den versicherer ob ned doch ein downgrad auf eine VSÖ gepruefte anlage moeglich waere
aber ich weiss ned was da rauskommt
vermutliche gesamtkosten pro anlagenstandort ca € 10.000,-
falls es einen zertifizierten VdS alarmanlagenerrichter hier unter uns geben sollte .... oder von mir aus einen gewerblichen Errichter fuer VSÖ anlagen falls die versicherung doch mitspielt dann bitte um kontaktaufnahme per email oder tel
ich lass mein geld lieber bei leuten hier aus dem forum als bei fremden
Gewerbliche VdS Alarmanlagenerrichter hier?
Gewerbliche VdS Alarmanlagenerrichter hier?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Re: Gewerbliche VdS Alarmanlagenerrichter hier?
ÖWD funktioniert top, sind VSÖ zertifiziert, alle anderen die mir empfohlen wurden waren komplette Blindgänger. Du kannst auch recht kostengünstig eine Sicherheitsaufschaltung beauftragen die sich ab dem ersten Fehlalarm amortisiert, weil man dich vorher anruft bzw. über die Kamera ins Lager schaut bevor man die Kavallerie schickt.
Für die Versicherung zählt auch das Gebäude, in einem freistehenden Stahlbetonbunker mit Sicherheitsschleuse kann man ein paar € 100.000 Ware um < 0,5% vom Warenwert pro Jahr versichern. Wenn das einzige Hindernis ein einfaches Garagentor ohne Sicherheitsklasse ist, dann kann es schwierig bis unmöglich sein die Ware gegen Diebstahl zu versichern. Da kann man aber manchmal baulich nachrüsten.
Für die Versicherung zählt auch das Gebäude, in einem freistehenden Stahlbetonbunker mit Sicherheitsschleuse kann man ein paar € 100.000 Ware um < 0,5% vom Warenwert pro Jahr versichern. Wenn das einzige Hindernis ein einfaches Garagentor ohne Sicherheitsklasse ist, dann kann es schwierig bis unmöglich sein die Ware gegen Diebstahl zu versichern. Da kann man aber manchmal baulich nachrüsten.
jopyoda hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 07:55 ÖWD funktioniert top, sind VSÖ zertifiziert, alle anderen die mir empfohlen wurden waren komplette Blindgänger. Du kannst auch recht kostengünstig eine Sicherheitsaufschaltung beauftragen die sich ab dem ersten Fehlalarm amortisiert, weil man dich vorher anruft bzw. über die Kamera ins Lager schaut bevor man die Kavallerie schickt.
wir haben das eh alles seit zehn jahren
inkl. fotofalle, videoueberwachung, mehrere getrennte kommunikationsweg fuer die benachrichtigung und notstrom fuer die ganze anlage fuer mehrere tage
aber nach 10 jahren gibts garantiert schon was neueres noch besseres
irgendwann musst upgraden
und dafuer ist dzt a guter zeitpunkt
doubleaction OG, Wien
Ich kann dir G4S empfehlen, von denen hab ich meine aufgeschaltete EMA und die 24 Stunden Videoüberwachung.
Und der Mag. Michael Röhrenbacher (als Ansprechpartner) ist selber Sportschütze .
LG Wolfgang
Und der Mag. Michael Röhrenbacher (als Ansprechpartner) ist selber Sportschütze .
LG Wolfgang
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,454Casull,500 S&W,
31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

alles im laufen
wird sich wohl ausgehn
danke allen fuer die hinweise
wird sich wohl ausgehn
danke allen fuer die hinweise
doubleaction OG, Wien