.22lr Herstellung bei CCI
Re: .22lr Herstellung bei CCI
Cool! Werd ich mir daheim anschaun! 

Ich hatte einmal 17HMR von CCi verwendet, die waren aber gegen die Federal HV und Hornady HV ungenau.
mit denen brachte ich keine 3 Schuss hintereinander ins Schwarze, mit den anderen fast alle............am gleichen Tag
bei meiner 22lr waren sie auch nicht die Besten aber gut, (da waren die RWS 100 die Besten.)
mit denen brachte ich keine 3 Schuss hintereinander ins Schwarze, mit den anderen fast alle............am gleichen Tag
bei meiner 22lr waren sie auch nicht die Besten aber gut, (da waren die RWS 100 die Besten.)

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

- cobaltbomb
- .50 BMG
WOA ; DAS IST LADEN
da wird man neidig mit der einstationen handpresse
da wird man neidig mit der einstationen handpresse
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
allerdings 
ich hab auch schon darüber nachgedacht wie ich auf der presse eine 100-fach matritze unterbringe. jeder hebeldruck 2 packerl, da geht was weiter....

ich hab auch schon darüber nachgedacht wie ich auf der presse eine 100-fach matritze unterbringe. jeder hebeldruck 2 packerl, da geht was weiter....

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)