Hat jemand Erfahrung ob man eine Bestätigung bekommt, wenn man überwiesen hat und ihm eine e-mail geschickt hat?

Danke und Glück auf!
ServusDerBallermann hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:10 Servus!
Hat jemand Erfahrung ob man eine Bestätigung bekommt, wenn man überwiesen hat und ihm eine e-mail geschickt hat?![]()
Danke und Glück auf!
Danke für die schnelle Antwort, hab dir jetzt auf info@doubleaction.com eine email geschickt.gewo hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:32ServusDerBallermann hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:10 Servus!
Hat jemand Erfahrung ob man eine Bestätigung bekommt, wenn man überwiesen hat und ihm eine e-mail geschickt hat?![]()
Danke und Glück auf!
Auf die überweisung alleine hin passiert nix
auf ein Email an verein@pulverdampf.com kommt antwort
Wenns eilig ist bitte einfach die firmen mailadresse nehmen ( info@doubleaction.at) oder mich anrufen unter 0676-5145029
Da wirst vermutlich auch keine Antwort bekommenDerBallermann hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 11:42Danke für die schnelle Antwort, hab dir jetzt auf info@doubleaction.com eine email geschickt.gewo hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:32ServusDerBallermann hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:10 Servus!
Danke und Glück auf!
Wenns eilig ist bitte einfach die firmen mailadresse nehmen ( info@doubleaction.at) oder mich anrufen unter 0676-5145029
Danke und Glück auf!
Habs eh an .at geschrieben, nur falsch hier eingetippt.racepics hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 12:01Da wirst vermutlich auch keine Antwort bekommenDerBallermann hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 11:42Danke für die schnelle Antwort, hab dir jetzt auf info@doubleaction.com eine email geschickt.gewo hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:32ServusDerBallermann hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:10 Servus!
Danke und Glück auf!
Danke und Glück auf!
pulverdampf.com oder doubleaction.at
Aber
doubleaction.com dürfte in Michigan sein
https://doubleaction.com/
servusMrRiesa hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 12:52 Gibts hier irgendwo eine gesammelte Info über den PDSV?
Was kostet eine Mitgliedschaft? Gibt es interne Vereins Bewerbe? Bekomme ich für die WBK Erweiterung eine Bestätigung des Vereins? Fragen über Fragen und ich find hier irgendwie keine aktuellen Infos (oder ich bin einfach blind?)
das waere sehr erwuenschtMrRiesa hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 13:29 .... falls du Hilfe bei der Durchführung von Umlaufbewerben brauchst, kann ich hier gerne meine Hilfe anbieten (Planung/Ausschreibung/Auswertung der Scheiben etc) , es wäre mir eine Freude !
bitte einfach die info@doubleaction.at verwendennils hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 13:25 Hi
ich hab am 7.11 ne email bezgl. der Mitgliedschaft an verein@pulver....... geschickt.
Bisher keine Antwort bekommen.
Lg,
Nils
Jederzeit gernStefan_D hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 23:00 Hallo,
seit längerem überlege ich schon einem Verein beizureten. Nach dem ich hier einiges gelesen habe, werde ich in den nächsten Tagen beitreten. Eventuell lässt sich an den ein oder anderen Dingen mitwirken.
Bis dahin!
Lg. Stefan