Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19

Na des kann ma ned so sagen, Du darfst nicht vergessen WIR in Österreich haben eine ganz seltene Mutation da muss ma schon hart bleiben verstehst das nicht…..Camare hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 09:08halb Europa will mit den Maßnahmen runter fahren - und unsere Regierung beharrt auf der Impfpflicht nur um die politische Linie weiter zu verfolgen !!!!
Übrigens ich sitze seid Dienstag zuhause mit Omicron in Quarantäne…2 mal geimpft,hatte am Mittwoch Schädelweh und leicht Fieber und das war’s.
Aber bin irgendwie froh weil nach den 10 Tagen bin ich dann für 9 Monate frei von dem ganzen Zirkus
Weil 2 Mal Impfung + Genesen = 9 Monate
Außer unsere sauberen nicht korrupten Politiker der Bundesregierung ändern noch was…..
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11
Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo
Na des kann ma ned so sagen, Du darfst nicht vergessen WIR in Österreich haben eine ganz seltene Mutation da muss ma schon hart bleiben verstehst das nicht…..Camare hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 09:08halb Europa will mit den Maßnahmen runter fahren - und unsere Regierung beharrt auf der Impfpflicht nur um die politische Linie weiter zu verfolgen !!!!
Übrigens ich sitze seid Dienstag zuhause mit Omicron in Quarantäne…2 mal geimpft,hatte am Mittwoch Schädelweh und leicht Fieber und das war’s.
Aber bin irgendwie froh weil nach den 10 Tagen bin ich dann für 9 Monate frei von dem ganzen Zirkus
Weil 2 Mal Impfung + Genesen = 9 Monate
Außer unsere sauberen nicht korrupten Politiker der Bundesregierung ändern noch was…..
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
-
- .50 BMG
Das Portal welches für den Befreiungsantrag notwendig ist, wird erst Ende April zur Verfügung stehen.
Wenn das nicht Klagen nach sich zieht....
Auweh.. das wird teuer für den Steuerzahler.....
https://www.heute.at/s/totales-chaos-ke ... -100188403
Nebenbei wollens die Strafen auch erhöhen...
https://www.heute.at/s/trotz-protest-re ... -100188315
Wenn das nicht Klagen nach sich zieht....

https://www.heute.at/s/totales-chaos-ke ... -100188403
Nebenbei wollens die Strafen auch erhöhen...
https://www.heute.at/s/trotz-protest-re ... -100188315
'Heute' ist nicht unbedingt eine zuverlässige Informationsquelle. Wenn man bedenkt dass die jährlichen Todesfälle auf Grund von Nikotingenuss sich in ähnlicher Größenordnung bewegt wie Covid verstehe ich nicht wieso Rauchen nicht auch per Gesetz verboten wird. Vielleicht liegst daran dass es keine Covid Steuer gibt.
@ Wheelgunner - bin mir nicht sicher ob für dich das 'Genesen' gilt, hab irgend was gehört, dass per Gesetz nur wenn du nicht Geimpft bist die 9 Monate gelten.
Ich hoffe auf die nächsten Wahlen...
@ Wheelgunner - bin mir nicht sicher ob für dich das 'Genesen' gilt, hab irgend was gehört, dass per Gesetz nur wenn du nicht Geimpft bist die 9 Monate gelten.
Stecke mal mit Nikotin einen Anderen an 

Anstecken brauchst nicht - das machte früher die Werbung und die coolen rauchenden Mitmenschen. Auf Nikotin wirst ähnlich schnell süchtig wie auf Heroin.
Nicht geimpft- 6 MonateCamare hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 11:41 'Heute' ist nicht unbedingt eine zuverlässige Informationsquelle. Wenn man bedenkt dass die jährlichen Todesfälle auf Grund von Nikotingenuss sich in ähnlicher Größenordnung bewegt wie Covid verstehe ich nicht wieso Rauchen nicht auch per Gesetz verboten wird. Vielleicht liegst daran dass es keine Covid Steuer gibt.
2 Mal geimpft (Moderna so wie bei mir,Pfizer) 9 Monate
Angaben ohne Gewähr da nicht sicher ist was der Gesundheitsminister noch so alles beschließt….
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Erstens: "Früher". Da war eben ned ausnahmslos alles besser. Zweitens: Heute ist das Rauchen vielerorts verboten aufgrund dessen.Camare hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 11:52 Anstecken brauchst nicht - das machte früher die Werbung und die coolen rauchenden Mitmenschen. Auf Nikotin wirst ähnlich schnell süchtig wie auf Heroin.
Was Omikron angeht, die Spitäler sind relativ stark ausgelastet offenbar, aber noch ned so schlimm wie bei der letzten Welle. Intensiv quasi unverändert. Mich würde interessieren, ob die Kurve der Spitalspatienten in nächster Zeit wieder abflacht. Wenn ja, sehe ich eigentlich keinen wirklichen Grund mehr für eine Impfpflicht.
nur um meine Situation klarzulegen, ich bin geimpft aber trotzdem Gegner der Impfpflicht, da das Gesetz keine Rücksicht nimmt auf reale Gegebenheiten. Ich vergleiche: Baustellen von denen nur noch die Geschwindigkeitsbegrenzungen übrig sind sonst nix. Zahlen musst trotzdem ! Und wenn man die Vergangenheit im Auge behält, macht es nur Sinn impfen zu gehen wenn die nächste Welle vor der Tür steht - bisher Anfang November wenns halt kalt wird. Nicht im Frühjahr so wie es jetzt für viele gilt. Denn im Herbst dürfen sie wieder gehen und mir kann niemand erklären dass die Impfung keine Belastung für den Körper ist. Das weiß jeder der schon eine hinter sich hat. Leider ist es so, dass man Politiker für Fehlentscheidungen nicht belangen kann, sonst würde hier mehr Vorsicht walten.RcL hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 13:57 Wenn ja, sehe ich eigentlich keinen wirklichen Grund mehr für eine Impfpflicht.
Ich glaub’s nicht,jetzt geht es Schlag auf Schlag.gewo hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 13:41 https://www.krone.at/2620786
Omikron wie Grippe bewertbar
Das was Schwurbler schon seit ein paar Wochen propagieren steht jetzt in da Kronen Zeitung
Na Super
Wie berichtet, kaufte und bestellte das Gesundheitsministerium Ende 2021 57 Millionen Impfdosen. Ein kleiner Teil von über 283.000 Dosen ist bereits abgelaufen. Die abgelaufenen Vakzine wurden jedoch nicht entsorgt. Dies sei noch nicht notwendig, da im Nachhinein auch “eine Verlängerung der Haltbarkeitsdauer in Kraft treten könnte”. Das gab Minister Mückstein in einer Beantwortung auf eine parlamentarische Anfrage von Herbert Kickl (FPÖ). Interessant ist dabei, dass die bereits abgelaufenen Impfstoffe jene von AstraZeneca und Johnson&Johnson sind. Diese werden in Österreich eigentlich nicht mehr verimpft.
Auch Haltbarkeit von Kinderimpfstoff wird nachträglich verlängert
Noch haltbar, aber bereits betroffen von einer Verlängerung der Haltbarkeitsdaten waren im Dezember die Impfstoffe von BioNtech Pfizer und Moderna. Die Haltbarkeit der Dosen von BioNTech Pfizer wurden nachträglich von 6 auf 9 Monate korrigiert, jene von Moderna von 7 auf 9 Monate. Auch Kinderimpfstoffe sind betroffen: ” Die Haltbarkeit des Kinderimpfstoffes von BioNTech wurde vor der ersten Auslieferung nach Österreich am 13.12.2021 von 6 auf 9 Monate erweitert”, schrieb Minister Mückstein.

Wie berichtet, kaufte und bestellte das Gesundheitsministerium Ende 2021 57 Millionen Impfdosen. Ein kleiner Teil von über 283.000 Dosen ist bereits abgelaufen. Die abgelaufenen Vakzine wurden jedoch nicht entsorgt. Dies sei noch nicht notwendig, da im Nachhinein auch “eine Verlängerung der Haltbarkeitsdauer in Kraft treten könnte”. Das gab Minister Mückstein in einer Beantwortung auf eine parlamentarische Anfrage von Herbert Kickl (FPÖ). Interessant ist dabei, dass die bereits abgelaufenen Impfstoffe jene von AstraZeneca und Johnson&Johnson sind. Diese werden in Österreich eigentlich nicht mehr verimpft.
Auch Haltbarkeit von Kinderimpfstoff wird nachträglich verlängert
Noch haltbar, aber bereits betroffen von einer Verlängerung der Haltbarkeitsdaten waren im Dezember die Impfstoffe von BioNtech Pfizer und Moderna. Die Haltbarkeit der Dosen von BioNTech Pfizer wurden nachträglich von 6 auf 9 Monate korrigiert, jene von Moderna von 7 auf 9 Monate. Auch Kinderimpfstoffe sind betroffen: ” Die Haltbarkeit des Kinderimpfstoffes von BioNTech wurde vor der ersten Auslieferung nach Österreich am 13.12.2021 von 6 auf 9 Monate erweitert”, schrieb Minister Mückstein.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Und weiter?
Wie das umetikettieren von Gammelfleisch.

Einfach das Datum verlängern.
MfG