Was habt ihr nur für negative Erfahrungen gemacht ?
Wenn es nicht mehr klappen sollte, nimmt er den Tresor einfach zu sich nach Hause.
Aus fertig. Alles andere wäre Diebstahl. Auf das würde sich ein logisch denkender Mensch (egal ob Mann oder Frau) nicht einlassen.
Naja ich denke ganz so einfach ist es dann doch nicht, wenn er tatsächlich nicht mehr in die Wohnung kommt sind die Waffen theoretisch nicht mehr unter seiner Direkten Aufsicht weil er keinen Zugang mehr hat in die Wohnung wie das nun die Behörde sieht und wie gut die es findet ?
Eigenenartige Wahrnehmung von Frauen.

Deiner Meinung nach dürfte kein Mann eine Beziehung eingehen, Heiraten und Kinder bekommen. Es lebe das Puff.
Vielleicht sind wir genauer keine Ahnung kann sein..? Aber Grundlegend würde ich aber hier an dieser stelle doch unterscheiden zwischen
Verheiratet und Familie fixer gemeinsamer Wohnsitz usw. oder nur wie der TE es meinte nur befreundet also zusammen aber nichts was einer Ehe gleich kommt. Theoretisch kann sie ihn aus ihrer Wohnung weisen wann immer es ihr Lustig ist, und er kann dagegen absolut nichts tun. Und wenn dann noch Waffen bei ihr sind müsste er dan die Herausgabe fordern was auch wieder vielleicht sich in die länge zieht usw. und in all dieser zeit sind die Waffen nicht unter seiner Kontrolle und er kann nicht Kontrollieren was in dieser zeit in der Wohnung vorgeht da er nicht reinkommt, außerdem weiß er nicht welche besuche sie bekommen könnte usw.
Es lebe das Puff.
Naja wenn mein Partner währst würde ich dir dann sagen kannst gleich dort bleiben .
Wenn man mit so einer Einstellung lebt und nicht mal seiner Partnerin bzw. seinem Partner vertraut ist das schon irgendwie traurig.
Trotzdem würde ich meine Waffen dort lassen wo diese gemeldet sind Situationen können sich schnell ändern bei ich sag mal wilden Ehen ohne fixen zusammenleben, unter schnell ändern meine ich z.b. Streit, oder man lernt jemand anders kennen usw. da kann man viel sich darunter vorstellen, ja vertrauen ist eh gut auch ganz ok sehe ich auch so allerdings was Waffen angeht bestehe ich doch auf die 100% Kontrolle, ich meine wir reden hier von Waffen nicht von einen Koffer mit Unterwäsche

, das Risiko bzw. Verantwortung sollte jedem klar sein wenn diese aus irgendeinem Grund nicht mehr vom Rechtmäßigen Besitzer zugänglich sind.