Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von mgritsch » Mo 2. Mai 2011, 23:35

quildor82 hat geschrieben:
gertbley hat geschrieben:Am 1.10.2011 bin ich zu 99,99% nicht da....... :cry:

Ich auch net :violin: :crying-yellow:

jetzt werd ich aber neugierig. was ist an dem tag, außer samstag?
ist am 30.09. der neue weltuntergangstermin?
sollte ich keinen tauchurlaub für oktober mehr buchen?
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mo 2. Mai 2011, 23:40

mercury hat geschrieben:Borreliose hast ja, wenn der Zeckenbiss sich kreisförmig rot färbt (so weit meine Erinnerung). und ich hoffe gegen FSME wird der Michael wohl geimpft sein!

Nicht immer. Auch wenn der Zeckenbiss "normal" ausschaut, sagt das nicht aus, daß man sich keine Borreliose-Infektion eingefangen hat. Ein Borreliose-Test sagt Dir die Wahrheit.

Es ist IMMER auffällig, wenn einige Tage nach einem Zeckenbiss Kopfschmerzen auftauchen.

@ mgritsch: Am 1. Oktober ist das:

3. Zangtaltreffen. Nix Weltuntergang. :lol:

mgritsch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mgritsch » Mo 2. Mai 2011, 23:50

mercury hat geschrieben:@mrgritsch: siehe hier viewtopic.php?f=18&t=5168
würd mich und auch wohl andere freuen, dich kennenzulernen!

hm, warum auch nicht... ansich ist das zangtal nicht mein revier aber ich könnte es mit einem besuch bei eltern verbinden... die südliche hälfte der PD'ler ist sicher genauso cool wie die nordöstliche :)

bin jedenfalls beruhigt dass "Nicht da" sich nur auf einen bestimmten ort bezieht und nicht allgemein gemeint war ("ich lös mich auf und bin nicht mehr da")
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 3. Mai 2011, 00:04

mercury hat geschrieben:Borreliose hast ja, wenn der Zeckenbiss sich kreisförmig rot färbt (so weit meine Erinnerung). und ich hoffe gegen FSME wird der Michael wohl geimpft sein!

Also vom Biss sieht man nichts mehr, ob ich jetzt FSM gemipft bin weiss ich jetzt echt nicht mehr, werde mal besser den Arzt besuchen gehen.
Obwohl mich das jetzt wundern würde, mein Immunystem ist richtig gut und ich hatte sicherlich schon an die 100 Zecken. Und ausserdem hat man bei einer Meningitis Fieber...Test schadet aber sicher nicht.

Armin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armin » Di 3. Mai 2011, 07:21

Das sicherste Mittel um keine Zeckenbisse zu erleiden: den Aufenthalt in freier Natur vemeiden ;) . Merke: Im Kaffeehaus gibt es keine Zecken! :dance:
Zuletzt geändert von Armin am Di 3. Mai 2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Right is right and left is wrong!

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Di 3. Mai 2011, 08:58

mercury hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Merke: Im Kaffehaus gibt es keine Zecken! :dance:

Wenn du Pech hast, hocken sie vor dem Kaffeehaus :shhh:

+ dafür lauert in einem wiener Kaffee dann auch noch die wiener Hustenseuche :lol:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 3. Mai 2011, 09:02

Charles hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Ist da Cyancali drin? :D

Frust: Seit heute Früh Kopfschmerzen, hat nicht mal ein paar Minuten ausgesetzt, Parkemed hilft auch nur 1 Stunde, Nachmittagsschläfchen hat auch keine Besseurng gebracht. Kann mich nicht bücken und selbst Stufen gehen wird zur Qual.

Hoffentlich hängt das nicht mit dem Zeckenbiss vor einer Woche zusammen.... :|

Auweh! Sofort zum Hausarzt eilen und ein Borreliosetest machen! Eine Hirnhautentzündung ist kein Honigschlecken!

Servus,

du verwechselst da was... Borreliose hat nix mit FSME-Viren zu tun... :!:

Trotzdem: beide Infektionen sind brandgefährlich, ab zum Arzt.

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Di 3. Mai 2011, 09:15

mgritsch hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:@mrgritsch: siehe hier viewtopic.php?f=18&t=5168
würd mich und auch wohl andere freuen, dich kennenzulernen!

hm, warum auch nicht... ansich ist das zangtal nicht mein revier aber ich könnte es mit einem besuch bei eltern verbinden... die südliche hälfte der PD'ler ist sicher genauso cool wie die nordöstliche :)

bin jedenfalls beruhigt dass "Nicht da" sich nur auf einen bestimmten ort bezieht und nicht allgemein gemeint war ("ich lös mich auf und bin nicht mehr da")

Dauert a bisserl bis sich 85kg auflösen :evil:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Di 3. Mai 2011, 09:24

Varminter hat geschrieben:du verwechselst da was... Borreliose hat nix mit FSME-Viren zu tun... :!:

Ich glaube, er wollte nur sagen, dass man trotz FSME Impfung eine Borreliose bekommen kann - was viele irgendwie immernoch nicht verstehen :roll: Manche Leute haben merkwürdigerweise null Interesse an ihrer Umwelt, sich selbst und den Abläufen die sich so abspielen.
Zum Glück ist die Art Mensch hier im Forum die Ausnahme.
Wir hier haben eher das "Problem" das viele starke Meinungen und Interessen vertreten sind ;)

Ärger: Kopfschmerzen und darum kann ich den Bildschirm nichtmehr lesen ("Sternchen" vor den Augen) - in solchen Momenten bemitleide ich jeden mit Migräne, denn so ähnlich und schlimmer muss das wohl für diese Leute sein.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Di 3. Mai 2011, 09:36

Stolper in EGUN dauernd über die gleiche Waffe, da siehst erst beim lesen der Beschreibung 1x das Wort DEKO :angry-screaming:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 4. Mai 2011, 11:14

Bin Stinksauer, am Sonntag das 1000km Rennen von Spa und Eurosport überträgt nur zweieinhalb Stunden des Rennens.
Diese Ärs***. :angry-cussingblack: :angry-jumpinganger:

Charles

Beitrag von Charles » Mi 4. Mai 2011, 13:01

>Michael< hat geschrieben:Bin Stinksauer, am Sonntag das 1000km Rennen von Spa und Eurosport überträgt nur zweieinhalb Stunden des Rennens.
Diese Ärs***. :angry-cussingblack: :angry-jumpinganger:

Selber hinfahren und sich das Renngeschehen live geben als Zuschauer? :mrgreen:

Frust: Silberpreis fällt. Trotzdem die ganzen 10 Schilling Münzen abgestoßen :mrgreen:

Gesperrt