Also DANKE an GEWO für die Toleranz...auch wenn wohl nach 2 Jahren die Luft sicher so raus is wie einem platte gefahrenen LKW-Reifen der grad brennt (kein Schwalltext mehr, versprochen

)
So 6. Feb 2022, 12:59
Da hatte der mir unbekannte Hr. Makel auch recht,...hoffen wir mal das er auch mal nicht recht hat
Aber Corona is ja das eine, so ein Wirtschaftskrieg in dem wir ja schon länger stecken is eine andere Sache.
gearrillero hat geschrieben: ↑
Do 3. Mär 2022, 16:58
Und weil wir ja noch ned ganz fertig sind....bissl was neues...und schauma ob wieder stimmt
Des liest sich wie a Sonntagshoroskop: "Kann sein das so ist oder aber auch nicht, aber egal was kommt, ich hatte eh recht!"
Ich es bereue so nem Hirnschaß ne Minute meines Lebens gewidmet zu haben
PS: lests es eigentlich den Schmarrn auch oder suchts ihr den Müll nach Schlagworten und würgt ihn wie ne depperte Taube wieder hoch?
PPS: das ist ne rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort...
Soll aber für den Donnerstag sein!
Ich such nur was damit du dir deine kostbare Zeit vom Leben abzweigst und ich damit Geld an der Börse damit verdiene kann.
PS: Nein, ich les grundsätzlich NIE! Weil das hab ich nicht gelernt in der Walddorfschule; nur fressen und hoch würgen wie ein Katze die Maus.
PPS: Ja das war eine rhetorische Frage und ich liebe Antworten auf rhetorische Fragen die sind so nützlich wie ein Schass, aber auch den muss man nicht raus lassen...trotzdem kann man es machen, muss man aber nicht
Also freuts euch des Lebens, weil die Welt steht nimma LANG LANG LANG
https://www.youtube.com/watch?v=4jIT0JNyoic