Erfahrungen Viennacutlery?
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Erfahrungen Viennacutlery?
Da bei mir das Hobby momentan brach liegt muss das Geld anderweitig angelegt werden und ein neues Messer muss her. Viennacutlery ist der Shop der da meinen Bedürfnissen am nächsten kommt nur ist meine Letzte Bestellung da Jahre her. Hatte noch 2Fragen zu ihrem Angebot aber meine Mails die ich vor ca. einer Woche geschrieben habe sind bis Heute unbeantwortet geblieben, hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Shop gesammelt ob da noch alles rund läuft?
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Re: Erfahrungen Viennacutlery?
Hast schonmal angerufen dort?
Ist meist viel effektiver als die Schreiberei via Mail.
Ist meist viel effektiver als die Schreiberei via Mail.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
- mura
Find ums verrecken keine Telefonnummer sondern nur das Kontaktformular auf der Homepage oder ne Mail Adresse.
Ich selbst habe bislang bei Viennacuttlery noch nicht bestellt jedoch verkehre ich seit eineinhalb Jahren in Messerkreisen wo ich bis dato nur gute Rezensionen vom Shop bekommen habe.
Nach was bist auf der Suche?
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“
HERA AR15 11,5“
- mura
Es gibt überall(Messerforen) nur die besten Empfehlungen über Viennacutlery, mir gehts nur drum dass die zwei Anfragen seit ner Woche nicht beantwortet wurden. Ist einfach nur aus Interesse ob er immer noch so im Geschäft ist und man weiss ja nicht was sich in letzter Zeit so getan hat bei diversen Shops.famlac hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 19:58 Ich selbst habe bislang bei Viennacuttlery noch nicht bestellt jedoch verkehre ich seit eineinhalb Jahren in Messerkreisen wo ich bis dato nur gute Rezensionen vom Shop bekommen habe.
Es geht ausserdem um Microtech OTF´s und da hat er ne ziemlich gute Auswahl.
mura hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 20:17Es gibt überall(Messerforen) nur die besten Empfehlungen über Viennacutlery, mir gehts nur drum dass die zwei Anfragen seit ner Woche nicht beantwortet wurden. Ist einfach nur aus Interesse ob er immer noch so im Geschäft ist und man weiss ja nicht was sich in letzter Zeit so getan hat bei diversen Shops.famlac hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 19:58 Ich selbst habe bislang bei Viennacuttlery noch nicht bestellt jedoch verkehre ich seit eineinhalb Jahren in Messerkreisen wo ich bis dato nur gute Rezensionen vom Shop bekommen habe.
Ja hast recht , das ist komisch das von einem Shop keine Antwort kommt. Vor allem nach der langen Zeit…
Hab aktuell ein Combat Troodon und ein Ultratech abzugeben. Beide Tanto Edge Tactical mit schwarzem Griff.
Findest beide auf willhaben falls dich sowas interessiert
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“
HERA AR15 11,5“
- mura
Danke fürs Angebot aber es wird ein Ultratech DoubleEdge 

Ah okay. Meine double Edge hab ich alle abgegeben. Für den Alltag ist mir SE oder TE lieber
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“
HERA AR15 11,5“

Schick mal den Willhaben Link bitte! lgfamlac hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 20:22mura hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 20:17Es gibt überall(Messerforen) nur die besten Empfehlungen über Viennacutlery, mir gehts nur drum dass die zwei Anfragen seit ner Woche nicht beantwortet wurden. Ist einfach nur aus Interesse ob er immer noch so im Geschäft ist und man weiss ja nicht was sich in letzter Zeit so getan hat bei diversen Shops.famlac hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 19:58 Ich selbst habe bislang bei Viennacuttlery noch nicht bestellt jedoch verkehre ich seit eineinhalb Jahren in Messerkreisen wo ich bis dato nur gute Rezensionen vom Shop bekommen habe.
Ja hast recht , das ist komisch das von einem Shop keine Antwort kommt. Vor allem nach der langen Zeit…
Hab aktuell ein Combat Troodon und ein Ultratech abzugeben. Beide Tanto Edge Tactical mit schwarzem Griff.
Findest beide auf willhaben falls dich sowas interessiert
Schmeisser AR15 | .223
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19