Den Beweis hierfür ist mir der Herr Wachtmeister immer noch schuldig

Der Oberschenkelschuss ist schon heftig... wobei ich durchaus schon gehört habe, das sowas beim holstern passieren kann, wenn man nen Triggerschuh drauf hat... keine Ahnung, ob Urban Legend oder real...Mille hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 13:11 Highlights:
1x Oberschenkelschuss (er sich selbst beim Waffe ziehen)
1x Hand durch den Schlitten aufgerissen (zu weit oben gehalten mit der 2. Hand irgendwie...)
und unzählige Male wo sich einer mit der geladenen Waffen umdreht... (die Standaufsicht tut mir oft echt Leid, die brauchen Nerven...)
Der Oberschenkelschuss war vor über 8 Jahre (ca. ich weis es nicht mehr genau) in Mürzzuschlag. Später hieß es: "er habe versucht den Druckpunkt während dem Ziehen zu finden." In meinen Augen sehr dumm...Joewood hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 22:14Der Oberschenkelschuss ist schon heftig... wobei ich durchaus schon gehört habe, das sowas beim holstern passieren kann, wenn man nen Triggerschuh drauf hat... keine Ahnung, ob Urban Legend oder real...Mille hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 13:11 Highlights:
1x Oberschenkelschuss (er sich selbst beim Waffe ziehen)
1x Hand durch den Schlitten aufgerissen (zu weit oben gehalten mit der 2. Hand irgendwie...)
und unzählige Male wo sich einer mit der geladenen Waffen umdreht... (die Standaufsicht tut mir oft echt Leid, die brauchen Nerven...)
Die aufgerissene Hand find ich hingegen nicht ganz so dramatisch... ich hab fast jedes mal einen Fahrer, wenn ich mir der PPK schieße, weil selbst meine relativ kleinen Hände nicht perfekt sind für das Zwergerl.
Oder hat der von dir genannte Typ mehr als einen Kratzer produziert?
ich schieß jetzt nicht wirklich wenig aber dass mir jemals was gefährliches untergekommen ist, kann ich nicht behaupten...
Vielleicht liegt es auch an den Zeiten, wo ich normalerweise bin... die Noobs sind vielleicht eher am Abend bei den "gesellschaftlichen events" dabei, statt zu Mittag/früher Nachnmittag...?
Soviel Sarkasmus in 2 Sätzen, herrlich.gewo hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 16:19 Wer eine WBK oder einen WP hat der muss sich ja alle fuenf jahre regelmässig praktisch und theoretisch nachschulen lassen ( waffenfuehrerschein )
Der weiss was er zu tun hat