PD-Treffen Gunpr0n
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
PD-Treffen Gunpr0n
Wo bleibt das eigentlich das Gruppenfoto? (und um himmelswillen nicht von uns, sondern den Eisen
)

Re: PD-Treffen Gunpr0n
Hab ich dem Ben schon geschickt 
Er wirds vermutlich in den nächsten Tagen online stellen.(die Seriennummern müssen auf dem Foto noch unkenntlich gemacht werden)
lg

Er wirds vermutlich in den nächsten Tagen online stellen.(die Seriennummern müssen auf dem Foto noch unkenntlich gemacht werden)
lg
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Bitteschön

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Das ist alles?

zumindest ein Großteil der Kurzwaffen...von den Langwaffen gibts aufgrund des Platzmangels leider kein Gruppenfoto 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Das machen wir beim 3. Pulverdampf-Treffen in Zangtal. Nur eine sehr hohe Leiter müssen wir noch organisieren für den Photographen (Kemira?)
Und fünf oder sechs Doppelbett-Leintücher als Unterlage für die Waffen, damit sie ja nicht verschmutzt werden, der nackerte staubige Boden ist nichts.
Charles
PS:
Obwohl, ein Gruppenfoto meiner und meines Vaters seiner Waffen wäre nicht schlecht. Aber ich laufe keine xxx mal die Kellertreppe rauf und später wieder runter, das ist ja ein Aufwand *schwitz*
Und fünf oder sechs Doppelbett-Leintücher als Unterlage für die Waffen, damit sie ja nicht verschmutzt werden, der nackerte staubige Boden ist nichts.
Charles
PS:
Obwohl, ein Gruppenfoto meiner und meines Vaters seiner Waffen wäre nicht schlecht. Aber ich laufe keine xxx mal die Kellertreppe rauf und später wieder runter, das ist ja ein Aufwand *schwitz*
Danke für die Fotos
Habe voll vergessen beim Treffen Fotos zu machen.War durch denn Pulferschmauch auf meinen Händen nicht mehr in der Lage
Grüße oe6odd

Habe voll vergessen beim Treffen Fotos zu machen.War durch denn Pulferschmauch auf meinen Händen nicht mehr in der Lage

Grüße oe6odd

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Charles hat geschrieben:Das machen wir beim 3. Pulverdampf-Treffen in Zangtal. Nur eine sehr hohe Leiter müssen wir noch organisieren für den Photographen (Kemira?)
Moin, also für 1. Oktober kann ich mich schon mal fix abmelden, da hamma "zuhause" ein Geburtstagsschießen von nem Kumpel.
Sorry tut leid...
lg
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Salem
- .50 BMG
Jepp, gilt für meinereiner ebenso, zumal es das Geburtstagsschiessen gleich von 2 Jungens ist.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Stimmt, 2 Jungens, aber nur 1 Kumpel...
*and the "Asshole of the day" goes to...
*
*and the "Asshole of the day" goes to...

illegitimi non carborundum
BigBen hat geschrieben:Bitteschön
Hier erkennt man genau den Unterschied zwischen IPSC & Präzi Schützen und/oder auch erstere die sich zweiteren angepasst haben um nicht als Böse Buben dazustehen

DVC
Offene/geschlossene Verschlüsse? 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Expat hat geschrieben:Offene/geschlossene Verschlüsse?

Ich sag nichts mehr dazu....

DVC
reiner Zufall 

IPSC Waffe mit offenem Verschluss ist wie ein Stich ins Herz und wenn das dann auch noch mitten im "Gefecht" passiert ist es doppelt schlimm *ggg*
Eine IPSC Waffe schießt man(n) nie leer...sollte es doch mal passieren gibts vom Mentor einen Tritt in den Ar***
Eine IPSC Waffe schießt man(n) nie leer...sollte es doch mal passieren gibts vom Mentor einen Tritt in den Ar***

DVC